[Challenge] Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

>Challenge Übersicht< 

Tag 2: Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?


So Heute beantworte ich euch die zweite Frage dieser Challenge ;)

Gelernt Make-Up zu verwenden hab ich eigentlich eher durch Beobachtung. Ich bin jemand der schaut und dann probiert, ich lerne auch ziemlich schnell ;). 


So wirklich jemanden nach Tipps gefragt oder mir Videos angesehen hab ich nie. Auch irgendwelche Zeitschriften wie Bravo oder so hab ich nie gelesen, weiß auch garnicht ob da sowas drinne stand :P. Ich hab einfach irgendwann nen Kajal genommen und geschaut wo und wie ich malen muss damit es irgendwie gut ausschaut :D. Naja mit Lidschatten wars eher ne holprige Angelegenheit das zu lernen aber es wurde alles :D.

Tja das war meine Antwort zu meinem Lehrgang zum Schminken :D. 

Wie war das bei euch denn so?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...