Naildesign - Red Black White

Hallo zusammen,
Heute hab ich ein neues kleines Naildesign für euch in den Farben rot, schwarz und weiß.


Gemacht habe ich dieses Design folgendermaßen. Ich habe mir ein Fläschen der jeweiligen Farben zurecht gelegt und dann eine Basis rot über den ganzen nagel gestrichen, anschließend habe ich die Nagelspitze schräg mit schwarz übermalt und schnell noch eine weiße Linie über den übergang von schwarz und rot gemalt, dannach habe ich die Lackschichten mit einem Nail Art Styling Stift von der Nagelspitze aufwärts einfach mit der Spitze des Styling Stiftes durchzogen.

Bevor ihr einen Top Coat darübber streicht, solltet ihr natürlich etwas länger warten als gewöhnlich um euer ergebnis nicht zu versauen ;)

Ich hoffe es ist etwas für euch ;)
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...