Cupcakes :D

Hallo ihr lieben,
Gestern habe ich mal für meinen Freund und mich ein paar Cupcakes gebacken, dass aber nur nach einer Backmischung ausm Lidl. Finde süß sind sie geworden nur würde ich die echt nicht empfehlen weil ich finde GANZ selbst gemacht schmeckts immernoch am allerbesten ;D

Hier einmal mein ganzer Stolz :D














Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. die gleichen hatte ich auch :/ aber die creme ist mir zerronnen.. hast du irgendwas besonderes mit der creme angestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade :/ naja ich fand auch den Geschmack irgendwie komisch aber gehalten hat es von alleine 1A ... hab aber schon gesagt, nächste mal mache ich mir da einfach nen dicken Klacks Schlagsahne drauf und fertig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...