Nailart - Muschelsplitter Banner

Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich mal wieder nen kleines Naildesign gemacht, das Ergebnis sehr ihr hier


















Das Farbe der Splitter ist ein Smoky Aubergine, sehr nette Farbe. Für verbesserte Haltbarkeit sollte man aufpassen das man nicht zu viele Spitze kannten an den Nagelrand macht, sonst würde man schnell irgendwo hängen bleiben, da man auch mit 2 Schichten Top Coat keine perfekt glatte Oberfläche bekommt.

Ansonsten sollte man auch nciht zu viele Lackschichten benutzen, da schon eine Basis + 2-3 Schichten Top Coat am Ende dafür sorgen dass an dem banner aus den Muscheln schnell Lustblasen kommen und der Lack einfach im ganzen Stück abblättert.

aber mit etwas gefühl und übung kriegt man ne gute haltbarkeit hin ;)

Nächste Woche kommt nochein Muschelsplitter Design dass ich bloß noch nicht posten möchte, also seit gespannt ;)

Liebe Grüße Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...