Karstadt und dm Haul !

Hallo zusammen,

ich wollte neulich mit meinem Freund nach dm um mir den neuen Essence Dance Top Coat aus der
Re - Mix your Style Trend Edition zu holen, ich hatte ihn ein paar Tage zuvor schon gesehen wollte mir den Kauf jedoch nochmal überdenken.

Tja an diesem Nachmittag habe ich dann doch 6 Produkte mit nach Hause genommen <3 mit unter anderem auch den Rock Top Coat aus derselben TE wie der Dance Top Coat, da ich ja schonmal da war habe ich auch gleich beim Balea Trend it Up Gewinnspiel mitgemacht und habe beim erstellen einer Payback Karte (vorher habe ich immer mit der Karte von meinem Freund für ihn gesammelt) ein Trend it Up Produkt umsonst bekommen :D. Ich habe mir dann mein vorher ausprobiertes Aufplusterndes Push Up Mousse von Balea mitgenommen.

Als ich mit dm fertig war ( :P ) sind mein Freund und ich einfach nach Karstadt geschlendert und nichts ahnend fiel mir erst dann auf das hinter den ganzen versteckten teuren Marken Make Ups ein Catrice Stand steht... ich hab mir natürlich direkt an die Stirn gehauen :D (bin für Catrice immer zu meinem Freund nach Ihr Platz in Waltrop gegangen) ich hatte sogar Glück und es gab ne Menge reduzierter Produkte für 1,95 Euro. Ich habe mir dann 2 Nagellacke geholt und zwar den Iron Mermaid (aber für 2,49) und den Jeans blauen "350 Hip Queens Wear Blue Jeans!"für 1,95 dazu den Perfekt Adapt Concealer auch für 1,95.

Als erstes kann ich zu dem Dance Top Coat von Essence sagen das dieser wirklich einen sehr tollen Effekt hat, er schimmert  Rot-Orange-Grün und erinnert an das Schimmern von Libellenflügeln, einen sehr starken Effekt erzielt man indem man einen dunklen Unterlack nimmt wie auf meinem Foto

 Als nächstes zum Rock Top Coat. Ich finde auch diesen Top Coat sehr interessant und war auch über die beschreibung etwas verwundert.. "smoky finish?" was das bloß heißen sollte? Nach meinem ersten Test Zuhause war ich sehr begeistert, der Coat gibt besonders mitteldunklen hochglanz Lacken soeinen coolen Giftig rauchigen Touch, ich finds sehr cool. Mit diesem Top Coat zaubert man sich einfach aus seinen hellen lieblingsfarben dunkle verruchte Farben ;)
Auf dem Foto ist der Effekt nicht so schön aber ich würde den Coat empfehlen ;)

Nun zum Iron Mermaid Lack von Catrice. Der Lack hält wirklich was die Farbbeschreibung verspricht. Fingernägel die Schimmern wie man sich Arielles Fischschwanz vorstellt :D Sehr toller Effekt aber leider sind MINDESTENS 2 Schichten nötig wenn nicht mehr...












Der Jeansblaue Nagellack von Catrice ist nicht viel Erklärung wert, er ist wirklich Jeans blau und unterstreicht perfekt jeden Jeans look ;) Großzügig aufgetragen ist auch nur eine Schicht nötig.



















Der Perfect Adapt Concealer von Catrice ist wirklich toll, mein Dream Matte Mouse Concealer von Maybelline geht langsam leider zur neige also habe ich gerne mal diesen Concealer ausprobiert und finde ihn echt gut, mit dem pinsel trägt man ein paar tupfer auf seine Augenschatten auf und sie sind wirklich sehr gut überdeckt, vor allem wirkt der Concealer erfrischend für müde Augen und man glaubt es kaum , nach dem auftragen wirkte er wirklich leicht kühlend :)












Das Aufplusternde Push Up Mousse von Balea ist wirklich ein kleines Volumen Wunder, nur mit der speziellen dünnen Sprühöffnung den ansatz eingesprüht und ausgeföhnt und man hat eine riesen Mähne die wirklich gut den Tag durchhält :D






















Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...