[Amu] Some Gold on Brown

Hallo ihr lieben,
Puhh langsam wirds aber auch wirklich extrem kalt draußen oder? Naja muss es wohl, bei dem Wind hab ich schon 2 mal meine Lederhandschuhe zücken müssen und selbst Chris hat sich zu welchen durchgerungen und sieht mit seinem endgeilen Mantel sowieso momentan einfach mega toll aus.♥ Das Beste an der Kälte ist, er kann nicht ständig sagen ihm ist zu heiß für die Jacke xD

Momentan erdrückt die ganze frühe Dunkelheit schon irgendwie die Laune, das Make up wird düsterer, die Kleidung dicker (Ich Schlaukopf kaufe mir naürlich ein neues Kleid für Weihnachten xD ), die Kerzen werden immer öfter angezündet und es ist die Zeit der warmen Decken.

Neulich bin ich dann mit meiner Schwester und ihren Kindern ein wenig Shoppen gefahren und natürlich hat H&M mal wieder sein hässliches Haupt erhoben und mit eine mega endgeile Kette ins Auge stechen lassen, direkt am Eingang platziert... Hurgh... Statement Ketten finde ich ja eine ganze Weile schon mega toll aber mich zu meiner ersten Durchgerungen habe ich ja erst vor kurzem, was ich auch in DIESEM Post einmal gezeigt habe.

Diesmal wurde es eine mega fette Perlenkette. Auf Instagram viel dann eine gewisse Ähnlichkeit zu der Perlenkette von Caroline von 2 Broke Girls auf und irgendwie wusste ich dann auch wieso mir diese Kette so bekannt vorkam xD

Zurück zum Look xD

Da die Kette golden ist und ich den Kontrast zwischen Kette und Augen nicht all zu Groß haben wollte, hab ich auch direkt den Gold Ton aus meiner MUA Undressed Palette geschnappt und wieder nach langem einem Look geschminkt wo die Lid Mitte am hellsten ist und die "Ränder" dunkel.



























Als letztes noch ein Foto mit dem Fokus auf meine neue Lieblingskette *-*

Ich muss ja sagen ich stehe total auf die Kette und da ich weiß, dass Steffi auch soeine richtige Statement Ketten Sammlerin ist, habe ich ihr das Bild der Kette auf Instagram auch direkt verlinkt und sie mies zum kaufen animiert xD Irgendwie süß dass wir total oft denselben Geschmack haben, meine letzte Mango Handtasche hab ich auch nur durch sie gefunden ♥ Schaut euch definitiv mal ihre Outfit Posts an ♥

Den Look fand ich übrigens auch mega hübsch, immer wenn ich die Augen etwas schloss, schimmerten die Augen so wunderschön golden, dass ich ganz verliebt war auch Chris fand es ziemlich toll, jedenfalls sagten mir das seine Blicke xD

Ach ich kann außerdem wieder etwas Mac Vorfreude haben, denn Chris und ich waren bereits Nikolaus Shoppen *-* Ich hab mir von ihm einen besonderen Lippenstift gewünscht und zwar von MAC. Quasi DAS Rot von MAC wie ich finde.... Russian Red. Ich muss sagen an dem tag war ich extrem viel rot angezogen... mit dem Lippenstift sah ich echt lustig aus hinterher xD Chris fand den Lippenstift aber mega toll (zu meiner Überraschung) und meinte DER und kein anderer also hab ich am Nikolaus meinen roten Schatz *-*

Nun was sagt ihr also? Wie gefällt euch denn der Look? Tragt ihr momentan auch immer dunklere Looks? Was sagt ihr denn so zu der Kette? Mögt ihr auch auffälligen Schmuck? Kauft ihr eigentlich schon für Weihnachten ein? Ich mags ja sehr früh weil ich zu oft noch am 24. Dezember am Shoppen war und das immer nervt :3

Liebste Grüße
Oli♥





Kommentare:

  1. Huch, der Post kam erst grad eben in den Feed? Komisch. Das AMU ist wieder sehr schön, im Herbst greife ich auch immer wieder gern zu Braun und Gold. Die Kette ist toll, ich hätte auch gern so eine von Etsy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurgh, nee also eigentlich sollte der Post MORGEN On kommen aber irgendwie hab ich beim Datum erst 11. angeklickt und plötzlich wollte er den am 5. posten/ gepostet haben?... Hatte das 3 mal schon, ich schiebe es mal auf mich, vll war ich ja doch blind xD

      Freut mich aber schonmal dass dir der Look gefällt ♥

      Löschen
  2. Dein AMU ist traumhaft und passt wirklich perfekt zur Kette :) Ich mag momentan lieber noch helle Farben und schön herbstliche Farben wie zb. orange. Solange es noch einigermaßen schön herbstlich ist, bevorzuge ich solche Farben wenns dann immer kälter und usseliger wird kommen die dunkleren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn es dir gefällt, Danke dir ♥

      Orange und rötliche Töne will ich bald auch mal mehr benutzen und freue mich drauf aber oft wird es dann gerne mal etwas dunkler, ist irgendwie ganz automatisch xD

      Löschen
  3. Ich muss dir auch Recht geben, die Kette ist ja mal der Hammer hahaha :D <3 ich würde die mir auch selbst kaufen wollen. Mal sehen ob ich die am Mittwoch noch finde, da ich dann in Berlin bin :) und natürlich sieht dein AMU auch sehr, sehr schön aus :* wie es so schimmert.
    Naja ich habe mir nun eine neue Kamera angeschafft (Canon SX50 HS) und seither sehen meine AMUs ganz komisch aus. Habe auf Automatik, aber wenn ich auf manuell umstellen will, wird das Bildschirm auf Cam dunkel o.O Ich weiß nicht wie ich es nun richtig machen kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Sie ist einfach zuuu schööön.

      In Berlin gibt es die Kette bestimmt auch noch, würde mich wundern, in den groooßen Städten gibts da denke ich mehr Auswahl.

      Freut mich auch total dass dir der Look gefällt x3

      Zu der neuen Kamera sag ich mal "Glückwunsch" Und dass bei Manuell der Bildschirm schwarz ist könnte davon kommen das die Bridge Cams eben sofort zeigen was du am Ende aufnehmen WIRST, die Blende war sicher zu klein, Belichtung zu kurz und auchnoch alles zu dunkel. Probier einfach mal rum ansonsten Anfangs etwas mit Automatik fotografieren und dann eher beim NICHT bloggen üben ;)

      Löschen
  4. Finde die Kette total schön ^.^ und auch das Make Up natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. hab dein Blog ganz neu entdeckt <3 kann nur: WOW SAGEN!!! :-) ich folge dir nun auf bloglovin und instagram! liebe grüsse aus der Schweiz... Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr wenn dir der Blog gefällt. Herzlich willkommen :D

      Löschen
  6. Eines meiner Lieblings AMUs. Geht einfach immer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...