[Amu] C'mon Chameleon Neue Auflage!

Hallo ihr Lieben,
neulich wurde ich durch die tolle Präsentation einiger Moonshine Lidschatten bei Steffi dazu inspiriert einen alten Homie unter meinen Lidschatten wieder herauszusuchen. Sein Name, C'mon Chameleon von Catrice.

Warum vernachlässigt man eigentlich als Lidschatten Sammler so schnell so geniale Lidschatten? Soeine Schande, meint ihr nicht auch?

C'mon Chameleon ist wirklich ein Lidschatten den man total gut einfach single tragen kann ohne viel Schnick Schnack dabei. Einfach mit farbloser Lidschatten Base in der Lidfalte rot-braun auslaufen lassen und dann evtl. mit schwarzer Base auf dem Beweglichen Lid nochmal den intensiven türkisfarbenen Schimmer rausholen und fertig ist die Geschichte.

Den Look habe ich damals ähnlich aber intensiver mit ziemlich ranziger Beleuchtung und von der Technik her etwas schluderig schoneinmal gezeigt aber manchmal braucht es eben eine Neuauflage. ;) Ihr könnt ihn hier nochmal finden.

Nun aber die eher schlichte Neuauflage.

























Zum kühlen Herbst/Winter Wetter geht der Lidschatten einfach immer und ist eben locker mit einer dunklen Base zu verstärken oder eben auch als mehr bräunliche Version tragbar.

Ich hoffe euch gefällt der Klassiker Look unter den Catrice Lidschatten ;)

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Look trage ich heute auch :) Passt perfekt zur Jahreszeit, finde ich. Vorallem wenn man ihn eben Braun auslaufen lässt.
    Hach, und die Fotos sind mal wieder super schön geworden!
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  2. Ohmannoooo. ich wünsche mir ich könnte so schön schminken wie du, es sieht wunderschön aus! ich schaff es nicht so schön zu verblenden... ich muss üben üben üben... Sieht perfekt aus, auch den "Bogen", alles...
    Liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. C'mon Chamäleon ist auch einer meiner liebsten Lidschatten, auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe, ihn auf dem ganzen Lid zu tragen - Bei dir gefällt es mir aber richtig gut! Der Farbton passt einfach zu so vielem anderen und macht auch was her :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingslidschatten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe diesen Lidschatten und benutze Ihn im Moment sooo gerne und so gut wie jeden Tag :)

    Ich habe einen TAG gemacht und würde dich gerne damit taggen :)
    Mich würde es freuen wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/11/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html
    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir diesen Lidschatten vor langer Zeit (im letzten Jahr :D ) gekauft und einmal getragen. Ich möchte es leider gar nicht, das er sich rot ausblendet. Bei dir sieht er aber sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Den Lidschatten sollte ich auch unbedingt mal wieder benutzen

    AntwortenLöschen
  8. das ist super geworden. Toller smokey-look der dir wunderbar steht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...