Geschenktipp?! Willow Tree

Hallo meine Lieben,
bald ist ja wieder Weihnachten und heute habe ich mal gedacht, dass ich euch mal einen kleinen Geschenktipp vorstellen könnte.

Meine Mutter hat seit einiger Zeit eine kleine Sammlung angefangen, die zur Weihnachtszeit anfing, es handelt sich dabei um eine Sammlung von kleinen Figürchen, die es bei uns in der Nähe in einem Tee und in einem Deko Laden gibt, online gibt es sie natürlich auch in ihrem Onlineshop oder bei Amazon. Um welche Figuren es sich handelt?
Sie heißen Willow Tree Figuren.


Willow Tree Figuren sind verschiedenste geschnitzte Figuren, Engel aber auch normale Menschen mit verschiedenen "Szenerien" und Bedeutungen. Meine Mutter hat mittlerweile vier dieser Figuren und ich dachte ein paar hübsche Fotos machen sie ganz ansprechend für euch^^

Diese Figuren symbolisieren jeweils immer etwas anderes. die Figuren meiner Mama haben folgende Bedeutungen:
 
Engel mit Vogel: Schutzengel der Heilung / Angel of Healing




Engel mit Kind auf dem Arm: Schutzengel der Umarmung / Angels Embrace




Engel mit goldener Kugel: Schutzengel der Erfurcht / Angel of Wonder




Kind mit Blumen: Umringt von Liebe / Surround by Love



Ich persönlich finde die Engel ja wunderschön, irgendwie kitschig aber irgendwie modern in ihrer Umsetzung. Ich mag sie wirklich gerne und werde mir später sicher auch mal ein paar zulegen, Auswahl gibt es eine Menge.

Bei soein wenig herbstlicht-winterlicher Deko dabei finde ich sie einfach schön

Hier einmal alle in einer Beispielkomposition :P So habt ihr auch nochmal einen Größenvergleich.
Die Figuren gibt es übrigens auch in größeren Varianten, welche dann aber antürlich teurer sind.





Meine Oma, die Oma von Chris und eben meine Mutter wurden schon von uns mit ihnen beschenkt und sie finden sie sehr schön auch meine Schwester möchte ein oder zwei der Engel gerne ihr eigen nennen.

Vielleicht ist soein Figürchen ja etwas für euch, eure Mutter, Schwestern oder Großmütter, vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen Mann der sie hübsch findet, da es auch nette Szenarien mit dem Thema " Familie" gibt.

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich niedlich! Die würden meiner Mutter auch gut gefallen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll schön :') schade das sie so teuer sind. ..sonst hätte ich gern eine an meine mama verschenkt oder sogar für mich selbst gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Willow Tree ist wirklich toll, habe selber auch 2 hier stehen (meine 3. ist beim Umzug leider kaputt gegangen), meine sind jeweils eine Mutter mit Kind als auch ein Vater mit Kind. Hach ich liebe sie, vielleicht ziehen bald noch neue bei mir ein - Problem ist halt wirklich der Preis, meine sind ja im Vergleich zu den Engeln fast doppelt so groß.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...