[Amu] Just Like My Hair

Hallo ihr Lieben,
der folgende Look ist etwas "älter" aber ich konnte mich dann kürzlich doch aufraffen ihn in einem Post für euch einzubinden. Was soll ich zu dem Look sagen? Er ist nunmal einfach rötlich, nur zwei Lidschatten und fertig ;)

Enjoy!







Tja viel gibt es schlussendlich zu dem Look nicht zu sagen, ich finde dass rot einfach bei meinen Gelb-Grünen Augen ganz passend wirkt, vor allem scheint sich die Farbe auch toll in das Gesamtbild mit meinen Haaren einzufinden, manchmal braucht man einfach nur Einen Lidschatten oder Zwei für einen passenden Look.

Na wie gefällts euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Ach du Hübsche! Das letzte Foto ist richtig toll <3
    Schönes AMU und passt wirklich gut zu deinen Haaren :D

    AntwortenLöschen
  2. Awww danke ihr zwei süßen :-*

    Mich freut es wirklich wenn der Look gefällt <3

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist immer ein Knaller. So wie dein AMu auch, harmoniert auch super mit deinen Haaren. Die sind ja wieder schnell gewaschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke :D

      Also ich finde die Haare wachsen sau lahm... ich will meine Brustlangen Haare wieder xD Die Ansätze ermorden förmlich meine Seele aber momentan hab ich eh Probleme mit den Haaren ohne Ende.

      Löschen
  4. Rote AUMs finde ich immer wieder klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...