[Amu] Cinnamon And Orange

Hallo ihr Lieben,
es wird ja wirklich immer frostiger draußen und so sehr, dass ich mich wieder anfange Zwiebelartig zu kleiden.

Ich mag diese Jahreszeit eigentlich aber irgendwie auch nicht, dieses Schichtkleiden macht mich immer irgendwie mürrisch, man fühlt sich total beschwert und unbeweglich und bei der kleinsten Temperaturschwankung schwitzt man direkt los :D Wenigstens kann ich meine geilen hautengen Lederhandschuhe wieder immer und immer öfter auspacken und mich draußen ganz besonders viel an Chris knuddeln ;P

Ich freue mich ja schon wie verrückt auf die Weihnachtsmärkte und dort im dunkeln herum zu spazieren und Glühwein zu trinken sowie wie jedes Jahr selbst welchen zu machen. Ich mag meinen Glühwein, so schön fruschtig *-*

Vielleicht stelle ich euch ja mal mein selbst kreiertes Rezept vor wenn ihr mögt?

Tja momentan packt es mich dann doch mal wieder auch etwas mehr die Früchte der kalten Zeit in meine Make Ups fließen zu lassen. Diesmal hatte ich lust auf einen Zimt-Orangen Look.

Enjoy!























Ich fand den Look wirklich mal erfrischen leicht, weil der orange-rostige Ton von Inglot eben nur über das kühle braun von Mua getupft und eingeblendet wurde.

Zudem habe ich auch nach längerer Zeit wieder Versucht das Make Up ein wenig Spitz am Ende zulaufen zu lassen, ich habe so Tage da klappt das überhaupt nicht wegen der Base :P

Na wie gefällt euch das Ergebnis?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes: 





Kommentare:

  1. Wieder sehr chic geworden, der Inglot Lidschatten sieht ja unglaublich toll aus! Warum ist mir der noch nie aufgefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥

      Ja also ich finde er ist ziemlich Eindrucksvoll, in Polen war er quasi in soeinem Grüppchen aus ähnlichen Lidschatten angeordnet, ne LE war es glaube aber nicht. War wohl eher nach Thema geordnet :P

      Löschen
  2. Das Ergebnis ist toll, wunderschön und es passt super zu deiner Haarfarbe, die mir übrigens mega gut gefällt ;) Der Lidstrich gefällt mir auch besonders gut, die Farbe hat was.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Ey wo ist der Eyeliner xD Hätte jetzt auf Zoeva Velvet Flame getippt - kannst mir nicht erzählen, dass das der schwarze Eyeliner ist xD

    Schönes AMU! Ich liebe solche Farben im Herbst und passt auch super zu dir.
    Glühwein Rezepte darfst du auch gerne raushauen - ich steh auf Glühwein im Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Epic Fail :'D
      Ich hab ausversehen das Falsche Basic Foto hochgeladen :P Aber gut dass du es anmerkst! Es IST auch Velvet Flame.

      Dann freue ich mich mal aufs zubereiten und abfotografieren eines Rezepts♥

      Freut mich auch sehr, dass dir der Look gefäält ♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...