[Amu] Undressed Again

Hallo ihr Lieben,
momentan quäle ich ja wirklich meine MUA Undressed Palette und habe schon Fünf Looks damit geschminkt. Von den Fünf Looks habe ich euch auch bereits Drei vorgestellt. Look 1, Look 2, und Look 3 könnt ihr euch mit einem *Klick* nochmal ansehen ;)

Hier nun aber mein neuster Look Nr. 4























Diesmal ist es eine goldig-rosige Mischung geworden. Auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so deckend rüber wie in wirklichkeit aber zu Weihnachten wird mein Eqipment nochmal aufgestockt und ich hoffe das läuft dann alles NOCH besser ;)

Ich freu mich schon weil es so Anfang neues Jahr endlich losgeht mit Wohnungssuche, denn Chris und ich, wir alten Hasen, ziehen eeeendlich zusammen... 

Gott ich kanns garnicht erwarten das Nest zu verlassen. Sollten wir zu einem guten Preis dann eine 3 Zimmer Wohnung bekommen können, bekomme ich endlich ein Foto Zimmer + Platz für unsere beiden Rechner, er zum zocken und ich zum "malen" und Fotos bearbeiten. Wenn es NICHT klappt dann wird Chris bestimmt total genervt sein wenn ich ständig alles auf- und abbauen muss xD

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

 Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr hübsch, und absolut elegant und alltagstauglich. Mir gefällts wirklich sehr gut :D
    Die Kette ist übrigends traumhaft schön :O *__*
    xo Jess!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich, Danke♥

      Ich liebe die Kette auch total, vielleicht bekomsmt du sie bei H&M noch, liegt bei 15€ ;)

      Löschen
  2. oh viel Glück mit der Wohnungssuche :)
    ich hab's gehasst, Studentenstadt halt, alles überteuert oder hässlich und wenn es schön war, war es super schnell weg. Also ich drück euch die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ♥ Ich hoffe ja dass wir annähernd auch das bekommen wa suns gefällt und nicht quasi Notfallplan 20 einsetzt >.>

      Löschen
  3. Der Look ist wieder wunderschön! Ich drück die Daumen, das ihr was Hübsches findet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir ♥ Ich hoffe ja, dass wenn wir uns was ausschauen wir es auch bekommen x3

      Löschen
  4. Die Farbkombi ist wirklich wunderschön und steht dir auch noch so super! Und Viel Glück bei der Wohnungssuche! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für die Glück Wünsche x3 Bin total aufgeregt :D

      Löschen
  5. Wieder ein sehr hübscher Look ^.^ und die Kette ist echt schön *_* drücke auch die Daumen wegen der Wohnung!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...