[Review] MUA - Make Up Academy Undressed Palette

Hallo ihr Lieben,
wer mir auf Twitter folgt hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir kürzlich die Mua Undressed Palette zugelegt hatte und zwar, weil ich manchmal wirklich der Urban Decay Naked Palette nachgeschmachtet hatte und das obwohl ich nie soein Nude Make-Up Typ war.

Die Palette würde ich anhand der vielen Reviews wirklich als 80% Dupe bezeichnen. Die Farben sind wirklich nicht 100% gleich aber trotzdem verdammt ähnlich und Preislich natürlich extrem erschwinglich im Gegensatz zu Urban Decay.

Hier nun also etwas Eye Candy ;D






Shade 1 ist eine rosige Creme-Hautton Mischung mit Schimmer





Shade 2 ist ein frostiges helles Rosa mit Frost Schimmer




















Shade 3 ist ein nahezu Hautfarbener matter Beige Ton




















Shade 4 ist ein helles kühles Braun mit Schimmer



















Shade 5 ist ein dunkler matter braun-beige Ton



















Shade 6 ist ein Goldton mit Schimmer



















Shade 7 ist ein fast braunes Altgold mit Schimmer



















Shade 8 ist ein dunkles kühles Braun mit Schimmer



















Shade 9 ist ein rostiger Rot-Braun Ton mit Schimmer



















Shade 10 ist ein warmes dunkles Braun mit Schimmer



















Shade 11 ist ein seeehr dunkles Grau, fast schwarz und enthält Glitzerpartikel



 
















Shade 12 ist ein Anthrazit mit frostigem Schimmer


















Hier noch alle Swatches nebeneinander.


An sich sind die Farben unglaublich hübsch und da ich als Nude Schminki ja noch Noob bin, muss ich wirklich üben üben üben damit :D Das erste mal trug ich die Farben auf der Taufe meiner Patentochter und fand es wirklich seeehr Schick <3

Hier sind einmal ein paar Looks mit der Palette und zum Teil auch in Kombination mit anderen Lidschatten (Look 3)

http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/11/amu-undressed.html


http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2013/11/amu-some-gold-on-brown.html


Na habt ihr die Undressed oder Undressed 2 Palette vielleicht auch? Wollt ihr sie euch auch mal anschaffen? Wie findet ihr sie?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. ich habe die undressed palette ja mal bei ina (einfach-ina) gewonnen und benutze sie eigentlich täglich, weil ich eine der farben für meine augenbrauen verwende. auch der highlighter ton ist schon fast aufgebraucht ^^
    ich mag die farben sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich sehr viel Vielseitiger als ich erwartet habe :D

      Löschen
  2. Die schaut wirklich gut aus. Ich liebäugle schon länger mit MUA Produkten, habe aber noch nichts bestellt. Aber was nicht ist... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lieferung geht schnell und zumindest DIESE Palette ist momentan in Dauergebrauch also einen Versuch ist es Wert :)

      Löschen
  3. Ich habe sie auch und mag sie sehr gerne, verwende sie eigentlich auch fast ausschließlich.
    Leiderb in ich mit Lidschatten nicht so begabt wie du, deshalb nehme ich am liebsten Nude-Töne - da fallen Patzer, Fehler etc. nicht so sehr auf :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe manchmal braucht es einfach Übung ODER einfach mal anderes Equipment, Schon die Essence Pinsel bringen 100 mal mehr als ein Applikator ;) Dass du auf Nummer sicher gehst ist da aber normal.

      Ich bin vond er Palette definitiv sehr angetan.

      Löschen
  4. Deine looks sehen toll aus. Ich hab die originale naked von UD und auch die undressd von mua und ich liebe sie beide. Hab mir auch schon ein mua Backup gekauft und weil ich sie so toll finde verlose ich auch gerade eine zusammen mit anderen Lieblingen von mir. :-)

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die UD ja leider zu teuer irgendwie und dachte mir " du schminskt ja kaum Nude... ist das überhaupt was?" Und jetzt bin ich totla geflasht weil ich sie ständig benutze xD

      Löschen
  5. Undressed sieht sehr brauchbar aus. Ich war lang wegen dem knallig lilanen Lidschatten von MUA am überlegeb aber hab mir am ende doch nix geholt xD Nudetöne kauf ich alle einzeln. Die gehen halt immer so schnell leer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin begeistert wie verschieden jeder Lidschatten auf dem Auge wirkt und merk, dass für fast jedes Make Up mindestens eines der Töne aus der Palette dazu passt und auch benutzt wird. Ich bin hin und weg :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...