[Monday Make-Up Madness] Halloween

Hallöchen ihr Lieben,
Donnerstag war ja der schaurigste Tag des Jahres und da sich MMM diesmal leider nicht besser legen ließ, ist unser heutiges Thema eben ganz logisch...

"Halloween"

 Halloween ist einer meiner Liebsten Tage im Jahr und auf das MMM Make Up zu Halloween freue ich mich wieder besonders. Letztes Jahr habs von mir ja einen eher schlichten Look, quasi ein Two Face mit netter und Böser Seite gemacht, wobei ein böses Fullface wohl besser gewesen wäre :P

So nun aber zurück zum HEUTIGEN Thema. Mein ganz spezielles Thema ist momentan Red Riding Hood, momentan bin ich total verliebt in die Figur und das seitdem ich meinen roten Kaputzenmantel (auf den Fotos) erkreiselt hatte. Ich Liebe die Figur Red Riding Hood, warum werde ich euch ein andermal erläutern. 

Zurzeit war sie für mich Thema in Sachen Kleidung ( Der Mantel eben). Sie ist zudem zurzeit Thema meiner neusten Illustration und auch an Halloween wollte ich Red Riding Hood gerne auch rein bringen.

Natürlich war das Thema nicht einfach roter Mantel anziehen und fertig, nein natürlich nicht. 
Das Thema ist natürlich...

"Red Riding Hood caught by the Evil Wolf"



Ich bin was Blut, Wunden etc. angeht nicht grade ein Meister als Kostümbildnerin aaaaber ich hab es irgendwie hingekriegt aus altem Flüssigkleber und Klopapier , ein wenig Lidschatten und meinem Artdeco Sexpert Gloss ein paar Kratzer zu formen um dem Look dem Thema nahe zu bringen. 

Ich denke es sieht schon ein wenig so aus als hätte Rotkäppchen ein wenig pech gehabt ;) natürlich wollte ich das Rotkäppchen auch ein wenig tot aussieht und daher wurde die Haut blass geschminkt und zudem habe ich mir ein paar tiefe Augenschatten spendiert. Um sie trotzdem noch irgendwie "zauberhaft schön"zu halten gab es dann noch eine schlichte Wing Line und rote Lippen dazu und voilà, eine ziemlich sterbende Red Riding Hood ist geboren.

Das also zu meinem Look. Weiter gehts
 
Hier nun Steffis schaurigerLook.

http://www.smokeanddiamonds.de/



Hier nun eure Looks <3

Steffi von Love, Hope And Infinity

http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/


 

Evelyne von Blushes And More

http://blushesandmore.blogspot.co.at/2013/10/halloween-look-monday-make-up-madness.html


 

Linda von Lindchens World

http://lindchensworld.blogspot.de/2013/11/halloween-2013.html


 

Jessica von love, Blackberry Peaches

http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/10/mmm-amu-joy-to-graveyard.html


 

Bernice


 

Stef von Beauty Galore

http://www.beauty-galore.de/?p=5600

 

Jasmin von Das Yassy

http://dasyassy.blogspot.de/2013/10/self-portrait-halloweenlook-poetry.html


Wiebke von Rock'n'Rolling Heart

http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/11/halloween-look-scarred.html



Das waren also gruseligen aber manchmal auch Anti Halloween looks, wir freuen uns wie immer sehr dass einige von euch sich die Zeit gefunden haben es sind wirklich tolle Looks dabei rausgekommen :D

 _________________________________________________________________________________________


Nächstes mal bei MMM?
Diesmal haben wir uns wieder mit Ideen überschlagen aber kurz bevor wir merkten, dass Halloween ja kurz bevorstand, hatten wir uns für das folgende Thema bereits entschieden.

"Comic"

Ein seeeeehr Interpretierbares Thema wie ich finde, ich freu mich drauf ♥
 _______________________________________________________________________________________________

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Comic" 

bis zum 30. November 2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de



Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben ;)
Oli♥

Kommentare:

  1. ich finde du hast es super hinbekommen. Sehr passend, Und viele schöne Looks sind wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Die Looks sind der Wahnsinn!
    Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft :-(.
    Aber das nächste Mal starte ich wieder mit durch :-). Das Thema finde ich total interessant :-)!

    Liebe Grüße
    Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Look sehen richtig geil aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look sieht sehr cool aus, aber die anderen Beiträge sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig klasse aus! ein toller look (:

    AntwortenLöschen
  6. Mein absoluter Lieblingslook von dir! Die Perücke, die Kapuze, die Wunden... Klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...