[Tag] Blushalicious Makeup

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir überlegt einen kleinen fiesen TAG zu starten, ich weiß zwar nicht ob es soeinen gibt aaaaber ich starte nun ganz frech mal den "Blushalicious Makeup" TAG.


Worum es bei dem TAG gehen soll? Ich möchte, dass die Teilnehmerinnen statt Blush auf ihren bezaubernden Bäckchen zu tragen, daraus ein Augen Make-Up schminken. Macht also ein AMU nur aus Blushes, von Mascara und Lidstrich natürlich abgesehen, es sei denn ihr wollt ihn ebenfalls mit Blush umsetzen.

Wie ich darauf komme? Es gibt schon so viele verschiedene Blush Farben , dass für AMUs eigentlich viele Möglichkeiten offen sind, ich will eure kreativität etwas anheizen und würde mich total freuen wenn der TAG etwas herum kommt.

Ich starte den TAG also mal ganz schlicht und einfach mit meinem Beitrag. Wer mitmacht darf auch mein Banner dafür klauen.

Enjoy!





















 Nun möchte ich aber auch jemanden dazu taggen mitzumachen und erhoffe mir ein Paar schicke Amus von

Steffi von Smoke And Diamonds
Steffi von Talasias Dreamz
Wiebke von Rock'n'Rolling Heart 
Ina von Einfach Ina
Mareike von Noch ein Make Up Blog
und Isa von Smoky Eyed

Ich denke von diesen Damen würde mich eine Umsetzung besonders interessieren und denke, dass sie viele muntere Teilnehmerinnen finden.

Sollte jemand von euch nicht getaggt werden, darf er natürlich trotzdem mitmachen und seinen Beitrag in meinen Kommentaren hinterlassen.

Ich freue mich auf eure Looks.

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Eine voll coole Idee! ich habe als "Lidschatten" auch sofort an Rose Gold gedacht :D Ich möchte auf jeden Fall mitmachen, mal sehen, was mir noch so einfällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich wirklich total freuen <3

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen! Ich hab neulich erst bei Rhonda geschrieben, dass ich noch nie Blush als Lidschatten genutzt habe und mich bisher immer scheute. Jetzt "muss" ich und freue mich unheimlich doll! Mal
    Schauen, welche Farben ich nehmen werde :)
    Die Kombi aus Rose Gold und Pomegranate gefällt mir ja schonmal sehr gut...mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das passt ja dann wie die Faust aufs Auge :D

      Ich freue mich schon auf deinen Look!

      Löschen
  3. Cool. Das werd ich mir mal auf die To-Do-Liste setzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, je mehr desto besser :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Die Kombi ist einfach wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Yay, das ist eine gute Idee! Da mache ich doch gerne mit. Dein AMU sieht auch super aus mit den Blushfarben, ich schätze, dass bei mir auch was Rosegoldenes rauskommen wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU mit den Blushes hast du gezaubert! Danke fürs Taggen <3
    Ich musste auch direkt an Sleek denken und es wird sicherlich auch zum Einsatz kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich danke dir und freue mich auf deinen Look ;)

      Löschen
  7. Witzige Idee und tolle Umsetzung. Rose Gold habe ich auch schon zweckentfremdet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn die Idee gefällt <3 Rose Gold ist aber auch irgendwie DER Blush den man direkt als ersatz für Mac Expensive Pink vormerken kann ;)

      Löschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee, das Ergebnis von Dir gefällt mir sehr gut!! Und danke fürs taggen, werde ich spätestens am Wochenende mal ein bissel stöbern und selbst etwas schminken!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn du mitmachst ♥ Ich hab echt überlegt ob ich den TAG machen soll aber es wird dochs ehr positiv aufgefasst :D

      Dankeschööön ♥

      Löschen
  9. Yeay suppi, da bin ich auf jeden Fall dabei ^.^ also ich muss sagen, dass ich früher ja häufiger Blush zweckentfremdet habe und die Make Ups auch auf dem Blog gezeigt habe, aber es kam jetzt wirklich schon sehr lange nicht mehr vor und ich freue mich so mal wieder dazu aufgefordert zu werden :D weiß auch schon welche Kandidat unbedingt dabei sein muss. Vielleicht mache ich ja auch paar mehr *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sou x3

      Das ist antürlich cool wenn du schon früher Blushes missbraucht hast, ich hatte ähnliche Töne immer schon als Lidschatten und kam da vorher garnicht drauf xD

      Wäre toll wenn du mehrere Looks schminkst, ich wollte schließlich inspirieren :D

      Löschen
  10. Tolle Idee! Ich zweckentfremde auch gerne meine Produkte... Bin auf die Looks der Mädels gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich x3

      Manchmal muss man eben einfallsreich sein^^ Ich hoffe auch auf schöne Looks!

      Löschen
  11. Das ist ja mal ne coole Idee! Dein Amu ist klasse geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich :3

      Löschen
  12. Das ist eine richtig tolle Idee.
    Wenn ich es schaffe werde ich aus Spaß einfach mal mitmachen.
    Gerade bei den Sleek Blushes habe ich das schon oft gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und klasse Amu <3 Gefällt mir total gut und ich war erstaunt, dass auch der Ton in der Lidfalte ein Blush ist ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Sache :D Ich habs ne Zeit lang gemacht.. bis ch gemerkt habe, dass mit an den Wangen andere Farben stehen als auf den Augen. Bei dir siehts hammer aus!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Oli,
    ich habe mir den TAG jetzt auch mal geschnappt und umgesetzt. Ich selber wäre nicht auf die Idee gekommen mir Blush aufs Auge zu pinseln,aber finde das Ergebnis echt klasse. Hier findet du meinen Beitrag: http://dietandbeautywithme.blogspot.de/2013/12/tag-blushalicious-makeup.html

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee und Umsetzung!
    Hab auch mitgemacht vllt wollt ihr ja mal gucken :
    http://dietandbeautywithme.blogspot.de/2013/12/tag-blushalicious-makeup.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...