[Monday Make-Up Madness] Futuristisch

 

Hallöchen ihr Lieben,
nach unserer kleinen Winterpause heiße ich euch herzlich Willkommen zurück bei Monday Make Up Madness. Lange ist das letzte witzige Thema "Comic" her aber diesmal haben wir wieder ein mega faser cooles Thema für euch. Das Thema heißt...

"Futuristisch"

 

ACHTUNG ACHTUNG! Alle folgenden Fotos von mir sind AN DEN AUGENBRAUEN BEARBEITET. Einfach um das Fragen vorzubeuden ob ich mir die Augenbrauen abrasiert hätte ;P
Ich bin leider keine expertin in Sachen Augenbrauen wegschminken also hab ich sie einfach knallhart retuschiert um den Gesamteindruck zu wahren xD

Bei meinem Look hab ich auf knallige Farben, abgedrehte Augenbrauen, Chrom und ne menge Hightlighter gesetzt :D Enjoy!







Hier nochmal die Details







Hier ist Steffis spaciger Look

http://www.smokeanddiamonds.de/

Ich habe ja den Eindruck, dass Steffi eher das Space Cowgirl gibt und ich eher die Alien Lady :P

 

Hier nun aber eure Looks ♥


 Iris von Glitter & Chocolate

http://www.glitterandchocolate.ch/?p=134



Natalie von Piranhaprinzessin

http://piranhaprinzessin.wordpress.com/2014/01/30/mmm-futuristisch/


Sophie von Suendhaft

http://suendhaft.blogspot.de/2014/01/mitgemacht-monday-make-up-madness.html



Das waren also unsere Looks zum Thema Futuristisch. Na wie findet ihr sie? Ich finde sie wirklich abgefahren und danke euch sehr fürs mitmachen Mädels ♥



Nächstes mal bei MMM?
Der Februar läutet ja bekanntlich auch etwas den Valentienstag ein, es sollte bestensfalls frühlingshaft warm werden und im Bauch soll es kribbeln. Ich liebe Valentienstag aber diesmal geht es genau um das Gegenteil. Diesmal wird unser Thema...

"Anti-Valentinstag" 

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Anti-Valentinstag

bis zum 1./2. März 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben.
Oli♥

6 Kommentare:

  1. Wow also dein Look ist ja mal richtig geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Lidstrich, den du in die Lidfalte gezogen hast! Sehr fein!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du verdammt geil umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
  4. Okay :D ich habe mich schon etwas erschrocken, als ich deine Augenbrauen sah xD aber sehr geil das ganze umgesetzt. Alles so sauber gezogen und die bunten Farben sind sogar stimmig.

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Look! Richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin hingerissen von deiner Interpretation, richtig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...