[Amu] [Use It] Catrice - Brown Collection

Hallo ihr Lieben,
für den heutigen Look ging es wieder tief in meine Schmink-Schublade und ich habe ein uraltes Schätzchen von Catrice ausgegraben und zwar die total alte Catrice Palette - Brown Collection.

Das kam dabei heraus, Enjoy♥























ARGH Ich hasse meinen leuchtend blonden Ansatz, wieso mag ich blond irgendwie nich für "immer"? Ich hätte soein einfaches Leben >.<

Ich muss sagen die Palette ist wirklich der Wahnsinn, sie ist nach langem mal wieder eine Erfüllung, denn die Catrice Paletten welche ja die aktuell entwickelt werden sind ja derart schwach auf der Brust, dass ich wirklich sagen kann das Catrice in Sachen Eyeshadows total anfängt zu schlampen.

Früher fand ich die Produkte wirklich super, C’mon Chameleon ist der reinste klassiker aber die Farben werden immer langweiliger, werden entweder einfach nur neu aufgerollt oder sind einfach unbrauchbar.... Schade eigentlich :(

Umso schöner mal back to the roots zu kommen quasiiii und mal wieder ne endgeile Palette zu benutzen. Den Goldton den ich benutzt habe werde ich auch definitiv öfter nochmal benutzen, denn der ist wirklich bezaubernd.

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Sehr schönes Make Up, die Farbkombi vom Amu gefällt mir richtig gut! Hat etwas exoisches, was ich mir auch sehr gut im Sommer vorstellen kann.

    LG Bib

    AntwortenLöschen
  2. Yuchuu neue Bildchen :D Die Lidschatten Kombin ist sehr alltagstauglich
    Ich würd ich nie an einen gelben Pulli trauen. An dir ist das echt chic

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU ♥ Gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles AMU, gefällt mir total! Und deine Haare find ich auch so bezaubernd! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...