[Amu] [Fotografie] Subterranean Test Shot

Hallo ihr Lieben,
um mein neues Light Setup mit zwei Blitzen zu testen habe ich natürlich ein erstes Test Make Up geschossen, wo ich einen Lidschatten von Sugarpill trage, welchen ich euch bald noch genauer vorstellen werde.

Das AMU habe ich relativ fix und etwas schluderig geschminkt für meine Verhältnisse aber es ging ja nur darum zu sehen wie sich das neue Licht macht aber da das ganze auch nicht dermaßen missraten ist, wollte ich euch den Look nicht vorenthalten.

Hier nun also mein AMU bzw. meine Testreihe :P























Von den ersten Foto Tests war ich gradezu begeistert. Die Hautfarbe ist Top, die Augen leuchten, alle Farben strahlen in voller Leuchtkraft. Trotz zwei Lichtern sind noch schöne Schatten erkennbar, welche dem Gesicht schmeicheln und auch ein schöner Glow ist über das Gesicht gezaubert.

Einfach Top.

Na was sagt ihr? Gefällt euch der Look? Seid ihr auch so stolz wenn eure Bilder immer mehr euren Vorstellungen entsprechen?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Hi Oli,

    weißt du was mich mal interessieren würde? Wie du die AMU Fotos machst. Fotografierst du dich selbst? Falls ja, wie? Ich krieg es partout nicht hin :(
    Wäre toll, wenn du dazu nen Post machen könntest :)

    Grüße
    neeeta86

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaaa eigentlich habe ich ja mal bei der Photograph School angegeben, dass ich keine Posts machen will "wie genau positioniert man alles um genau DIESES Foto nachzuschießen" ich bringe ja liebe die Grundlagen bei damit man das selber umsetzen kann ohne zu fragen und sich mal damit beschäftigen muss.

      Um natürlich deine Frage zu beantworten, JA ich fotografiere mich ausschließlich selber, immer! Das Zauberkunststück heißt bei mir einfach "Schwenkdisplay" Soetwas erleichtert die Arbeit natürlich ungemein und mehr Geheimnis gibt es halt nicht. Ich habe immer mein 50er Objektiv drauf, Schwenkdisplay umgedreht und sehe deshalb ja alles. Es gibt aber auch viele Fotografen die keinen Schwenkdisplay haben und die bekommen das super hin Selbstportraits zu machen.

      Ich werde deiner Bitte aber gerne einmal nachgehen und ein Tutorial schreiben, bei dem nicht zu viel steht " das ding kommt da hin, das kommt da hin" .

      Liebste Grüße
      Oli♥

      Löschen
  2. Die Bilder sind ja der absolute Hammer, ich bin auch absolut begeistert über die Qualität! Und neidisch bin ich nun auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber <3 natürlich nicht dass du neidisch bist, ich bin einfach ein Nerd ;D

      Löschen
  3. Ich finde deiner Haare sind gerade total schön :3 Die länge steht dir soo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaaaaaaaa..... ich werd voll rot *blush*
      Sag doch nicht sowas :D Ich finde auf den Fotos ist es net übel aber mir fehlt meine lange Mähne wirklich mal wieder. Ich denke die Ausstrahlung machts x3

      Löschen
  4. Ich find das klasse :D
    Machst du alles mit Selbstauslöser oder fotographiert dich dein Freund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein um Gotteswillen... Hast du mal gesehen wie viele AMUs es auf meinem Blog gibt? Der wäre lieber von ner Brücke gesprungen :D Nene ich mache alles all by myself ♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...