[Fotografie] Ein Shooting mit Bruderherz

Hallo ihr Lieben,
neulich hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit ein leeeeeicht professionelleres Fotoshooting zu machen, wo mal nicht Ich das Model bin. kürzlich hatte ich auch schon ein Shooting mit der neuen Generation meiner Familie gemacht (Neffe, Nicht, etc.) aber da ich nicht meine komplette Familie hier posten will, habe ich euch diese zuckersüßen Bilder leider verheimlicht ;)

Diese mal stand mir mein Bruder mal wieder Modell. Seit dem letzten Shooting, welches ich euch HIER gezeigt hatte, ist ja ein wenig Zeit vergangen.

Diesmal war das Shooting Indoor und natürlich mit meinen Blitzen entstanden, mein Bruder wollte natürlich auch mal in den Genuss meiner paralysierenden Lichtkanone kommen, Chris weigert sich ja mit Händen und Füßen ;D

Hier nun also mein Bruderherz für euch, eure Meinung interessiert mich sehr also hinterlasst doch ein Kommentar :D







Mein kleiner Neffe Maxi kam auch mal kurz auf nen Schnappschuss vorbei :D
Ich liebe ja wirklich jedes einzelne der Bilder, aber das zweite finde ich einfach BÄM und das letzte mit Maxi finde ich einfach zuckersüß :D

Ich muss wirklich sagen es ist nicht einfach mit anderen Menschen vor der Kamera zu arbeiten. Manche Menschen kann man einfach nicht steuern wie Kinder z.B. und auch Erwachsene die nicht grade bei Bruce Darnell gelernt haben finden nicht direkt die perfekte Pose. Wenn ich dann jemanden eine Pose vorschlagen soll bin ich auch ziemlich überfordert, denn "schau mal richtig cooool" ist irgendwie nicht hilfreich :'D

An sich mag ich es wirklich andere Menschen auf Papier zu bringen, oft merken die Models nichtmal dass das, was sie für ihre Schokoladenseite hielten eigentlich garnicht die Schokoladenseite ist wenn ich sie fotografiere :P Bei mir ist die Schokoladenseite ja eigentlich immer meine Muttermal Seite also Links ;D

Mir macht es bei meinem geringen Platz zwischen Couch und Kleiderschrank auch nichts aus IM Kleiderschrank unter ein Paar Kleidern zu hocken nur um meinen Bruder komplett aufs Bild zu bekommen :'D Ihr hättet das sehen müssen xD

Ich überlege wirklich mir mal eine Lektüre über das verbale steuern von Models anzuschaffen, vielleicht habt ihr da Tipps?

Gefallen euch die Bilder?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig toll geworden und du hast einen hübschen Bruder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 Danke dir! Mein Bruder wird sich geschmeichelt fühlen :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder. Schön zu sehen, dass Dir das fotografieren so viel Freude bereitet :).

    Liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Ja x3 Es ist eine Herausforderung da ich sonst ja nur stillschweigend mit mir selbst arbeite aber es ist lustig :D

      Löschen
  3. Die sind wirklich gut! Am sympatischsten kommt er meiner Meinung nach auf dem 4. Bild rüber. Abgesehen von dem letzten mit Kind. ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lächeln sieht immer sympatischer aus aber er lacht auf Fotos manchmal so extrem künstlich, dass ich lieber ein Paar ernstere Ausdrücke wollte :P

      Löschen
  4. Die Bilder sind super geworden, aber ich finde, dass er gerade auf dem zweiten Bild ein bisschen fahl aussieht. Hast du ihn zwischen dem 1. und dem 2. Bild abgepudert? :D So siehts nämlich aus. Da fehlt irgendwie der Natürliche Glow, sein Gesicht wirkt dadurch irgendwie so zweidimensional. Verstehst wie ich mein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du die Bilder gut findest♥

      Es stimmt dass er auf dem 2. Bild etwas blässlich wirkt und durch den geringen Schatten alles etwas auf eine Ebene rutscht aber das war gewollt, denn ich hab ihn extra sehr nah an meinen Blitz gesetzt um einen mystischen, engelsgleichen Schein auf sein Gesicht zu bekommen, die Augen sind dadurch mega hell und hach ich persönlich mag das total aber das ist ja immer Geschmackssache :D

      Abgepudert war er übrigens auf keinem der Bilder ;D

      Löschen
  5. Bevor ich gelesen habe, dass es dein Bruder ist dachte ich schon "mmh das Gesicht kommt dir irgendwie bekannt vor, könnte der Bruder sein" ;)
    Die Bilder sind echt toll geworden aber ich stelle es mir auch sehr schwierig vor Anweisungen zu geben, also fotografiere ich doch eher mich oder einfach drauf los ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehe ich ihm wirklich so ähnlich? ich merke das nicht so außer wenn wir richtig dreckig lachen dann sehen wir aus wie Zwillinge, weil wir da genau dasselbe Gesicht machen xD

      Freut auch dass dir die Bilder gefallen, Anweisungen geben ist echt seltsam, machmal warte ich auch nur auf ein unkonzentriertes Bewegen meines Models und drücke schnell ab :D

      Löschen
    2. Also ich finde schon, dass ihr euch ähnlich seht aber ich glaube das finden betroffene Geschwister nie, habe ich bei meiner Schwester und mir auch immer und andere können uns nicht auseinander halten (und dabei ist sie Blond und ich Brünett :D )
      Na dann hast du in jedem Fall das Talent im richtigen Moment den Auslöser zu drücken :)

      Löschen
    3. Ja also eigentlich kommen wir beide sehr anch meinem Vater daher kommt es wohl :D

      Dankeschön x3

      Löschen
  6. Andere Menschen zu fotografieren ist immer etwas schwierig, da gebe ich dir recht. Trotzdem sind deine Bilder sehr toll geworden. Geschwister zu haben ist toll und Tante zu sein noch mehr :D ich habe auch nen älteren Bruder und einen Neffen (sein Sohn also) haha :D allerdings ist mein Bruder dunkelhäutig und schwarzhaarig (Vater ist Inder) und ich dagegen bin Schneewittchen und meine kleine Schwester nen Blondchen und Oliventeint xD Niemand will uns so recht glauben, dass wir Geschwister sind ;) (auch wenn bloß halb) vorallem bei meinem Bruder. Da höre ich immer "Echt jetzt? Du bist so blass und er schwarz! o.O"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :D

      Haha das ist ja herzallerliebst. Es kommen eben schon sehr gemischte Typen zustande und wenn dann eben eine Person fast nur die Gene eines Elternteiles hat und das andere Kind von dem anderen Elternteil kann es schon sehr witzig wirken. Ich merke eben bei einigen Grimassen wie ähnlich wir uns sehen, machmal sehen wir beide uns sogar ähnlicher als ich und meine Schwester, denn mein Bruder und ich kommen nach meinem Vater.

      Löschen
  7. ich mag die Bilder ab Nr. 4 am liebsten :) besonders die hochkant. Schicker Bruder ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...