[Amu] [Use It] Metallic Stones Again

Hallo ihr Lieben,
neulich war ich Make-Up Technisch so garnicht kreativ und schaufelte so in meiner Schubalde herum und bemerkte wieder einen alten geliebten Freund, meine Zoeva Metallic Stones Palette!

Ich habe mir jetzt vorgenommen auch mal 2-3 Looks mit dieser Palette zu schminken einfach um wieder mal "Hallo" zu sagen :D

Hier mal mein erster Look!
























Hach ja I Love It wenn ich an den Face Shots nichts mehr bearbeiten muss, weil das Licht bzw. die Helligkeit perfekt ist.

Gold und Lila sind sowieso eine Totsichere Kombination und ich liebe sie einfach ♥

Ich bin gespannt was ich die Tage aus der Metallic Stones noch so rausholen werde, freut euch drauf!

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Schönes AMU! Gold und Lila sehen einfach gut zusammen aus und die Lidschatten sind toll. Der Lidstrich ist mir ein bisschen zu dick hier, aber ansonsten hübsch wie immer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Schwester! Der Lidstrich ist voll der Balken geworden, ich hab immer wieder gekleckst, weil der Pinsel war beim letzten waschen wohl schlecht sauber und dann wurde es immer dicker xD

      Löschen
  2. Die Kombi ist einfach toll und passt auch immer wieder gut! Dieses Licht.. <3 ich beneide dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohmanoooo so toooll wie immer! wunderschöne augen, die dank deinem make-up noch mehr strahlen¨
    liebe grüsse aus der schweiz
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  4. An Gold und Lila trau ich mich irgendwie gar nicht. Aber morgen mal braun und lila... das macht sicher mal wieder Spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farbkombi toll ♥ hatte die hallo Zoeva Metallic Stones Phase im Dezember und hab sie gerne wieder benutzt. Aber jetzt muss ich wieder paar andere Dinge abarbeiten :D ich hoooofffe so sehr, dass ich in der neuen Wohnung auch eine gute Lichtsituation hin bekomme und schöne Fotos machen kann

    AntwortenLöschen
  6. Gold & Lila ♥ Super schön. Die Palette muss ich auch mal wieder rausholen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...