[Amu] [Use It] Teal Wing

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder einen etwas fresheren Look von mir, ich zeige hier ja eigentlich fast nur schwarze Wing Lines und das wird auf dauer ja mal etwas fad und da muss man auch mal was neues dazwischen werfen.

Da ich mir kurz nach dem Release der Kiko Digital Emotion LE einen zweiten der Kiko Glam Eyeliner in der Nuance 104 Misty Green & Blue Teal angeschafft hatte, wollte ich euch natürlich auch noch dieses atemberaubende Teal einmal vorstellen.

Enjoy!























Irgendwie habe ich an dem Tag irgendwas blödes in meiner Kamera eingestellt, ich hatte am Mittwoch ein Familien Fotoshooting mit der neuen Generation an Kindern für meine Großeltern gemacht und merkte erst am Rechner das alles jetzt etwas komisch aussah. Naja es geht wirklich schlimmer also daher verkrafte ich es mal ;D

Ich finde den Teal Wing wirklich total cool, denn es ist wirklich etwas anderes. Gut schwarz ist wirklich eleganz Pur für meine Augen aber das Teal ist einfach hammer und daher bin ich sehr froh mir den Eyeliner mitgenommen zu haben.

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Super schön!! Bunte Liner finde ich echt klasse - mal was anderes als Schwarz oder Braun.
    Wie bekommst du deinen Liner immer so exakt und sauber hin? Das bewundere ich jedes Mal ganz besonders an deinen AMUs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww das freut mich, danke :D

      Ich kann da irgendwie wirklich garkeinen großen Tipp geben ich... kriegs einfach hin, manchmal leider aber auch ganz schlecht wenn meine Hand mal einen Weg hat oder mein Auge mal zuckt wo ich grade male >.>

      Vielleicht mache ich echt mal eine Mini aufnahme wie ich das mache, es ist wirklich einfach Übung :)

      Löschen
  2. Das sieht super aus :) Gerade die Kombi von Eyeliner und Lidschatten gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich, ich fand die Kombi auch ganz interessant :D

      Löschen
  3. Ich muss zustimmen, die Kombi vom Eyeliner und Lidschatten mit den Farben ist einfach traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass nicht nur ich die Kombi interessant fand, Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Wunderschön und auch so leuchten <3 lansgam sollte ich mir aber auch mal Kajalstifte von Kiko zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gib Gas, die Double Glams sind wirklich einen Blick wert :D

      Freut mich übrigens auch sehr wenn der Look dir gefällt ♥

      Löschen
  5. Farbige Liner machen richtig was her im Alltag, ohne sich wie an Fasching mit kunterbuntem Lidschatten zu fühlen. Der Liner wirkt wunderschön an deinen Augen, in Kombination mit dem Lidschatten kommt er richtig gut zur Geltung. Hab mich in den Look bei MSH schon ein wenig verliebt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Petrol Eyeliner *___* In Kombination zu so einer Farbe hab ich das noch nicht probiert. Aber danke :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...