[Amu] [Use It] Girly Colors

Hallo ihr Lieben,
heute gibts einen kleinen Look in eher weiblichen, romantischen Tönen. Ich frage mich manchmal wieso ich damals den Inglot Ton #487 mitgenommen habe, er ist wirklich schwer zu kombinieren wie ich finde aber naja jetzt ist er da und soll auch weiterhin mal genutzt werden ;)

Enjoy!























Ich muss nächste mal wirklich bei den Face Bildern den Blitz runter schrauben, das blendet ja richtig. Meine Haut sieht aber auch derbe retuschiert aus, hammer! Ich habe langsam das Gefühl, dass es in den Magazinen garnicht sooo viel Retusche gibt wie man behauptet, wenn ich sehe wie mich ein relativ professionelles Licht aussehen lässt. Klar nehmen viele ein Paar Kilos weg etc. aber man kann auch ein Paar Kilos durch ein passendes Objektiv oder den Winkel wegschummeln.

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...