[Amu] [Use It] Russian Red Look

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es von mir ein Lookbeispiel für atemberaubende rote Lippen. Ich habe ja persönlich das Problem, dass ich rote Lippen liebe, dazu Rot-Violettes Haar habe und dann noch versuchen will ausgewogen, erwachsen, stilvoll und vor allem nicht wie ein Clown auszusehen. Gestaltet sich manchmal als schwierig :D

Hier mein Ergebnis.





















Oh mein Gott ich liebe MAC Russian Red einfach ♥

Wie ihr seht leuchten meine Lippen mit meinen Haaren auf den Fotos um die Wette aber die Augen sehen fast ungeschminkt, jedoch sehr elegant aus. Ich habe keinerlei warme Töne auf den Augen benutzt, denn es ist quasi Gesetz, dass sich ähnliche Farbtöne gegenseitig im Gesamtbild verstärken und so z.b. auch bei roten Lippen oder roten Augen z.B. glühende rote Pickel und Hautstellen nicht so toll aussehen, es sieht einfach NOCH schlimmer aus.

Greift bei roten Lippen auf kühle Töne zurück, gut nicht grade blau aber auch bei braun kann man da viel falsch machen, denn pflaumiges Braun wirkt schon wieder Komisch aber Taupe z.B. sieht toll aus oder eben wie gesagt kühle Brauntöne oder kühles Rosé, kühles silber-gold oder auch grau. Auf Blush verzichte ich mittlerweile bei roten Lippen. Ich finde echt nie den passenden Ton also entweder bräunlichen Blush oder nur Konturieren.

Tja das ist so mein Lieblings AMU zu ausdrucksstarken Lippen, ich hoffe es gefällt euch.

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


Die Bourjois Healthy Mix Fondation
Den Maybelline Fit Me Concealer
Den MAC Matte Lipsstick - Russian Red



Kommentare:

  1. Also ich finde den Look schön, und quark es sieht doch nicht schlimm aus.
    Aber ich muss (Wie ich das schon mal bei Pinky Sally gesagt habe) sagen, dass mich erdige Töne nicht so ansprechen. Dennoch es sieht ganz gut aus. :)

    Vorallem schminkst du dich so schön und sauber, dass es eben auch gut aussieht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Look richtig klasse! Genau so wie ich am liebsten täglich rumlauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Wird nachgeschminkt :)
    Dank den knalligen Haaren kannst du den Lidschaten aber ruhig etwas dunkler sprich auffälliger tragen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...