[Amu] [Use It] Lava

Hallöchen ihr Lieben,
Tjaha wie ihr euch vielleicht noch erinnert läuft auch im Jahr 2014 noch mein Projekt Use It weiter und heute kommt wieder ein Look mit "alten" statt neuen Produkten für euch.

Bei diesem AMU war mir einfach nach Feuer, nach Rot, nach Leidenschaft also war Inglot direkt angesagt , denn von Inglot habe ich recht schöne feurige Rot Töne :D

Enjoy!

















 



Hach ich liebe mein Hautfinish auf den neuen Fotos wirklich über alles. Dieser Glow *-* Ich bin echt sowas von selbstverliebt xD Naja vielleicht ist es ja eine Mischung zwischen selbstverliebt und Fotoliebe weil ich nach knapp 2 Jahren Richtung Studio Look komme und das liebe ich.

Ich bin wirklich stolz dass ich in 2 Jahren intensiven Selbstunterricht weiter bin als mit 3 Jahren Fotounterricht im Fachabi... man merkt die Lehrerin setzte viel auf Automatik und auf Ergebnisse statt auf Wissen und Techniken. Naja aber genau deswegen gibt es ja meine Photograph School für euch *-*


Puh vom Thema abgeschweift. Wie ihr seht habe ich also einen kleinen Ausflug in meine Inglot Paletten gemacht und eine Mischung zwischen Pflaumenbraun und Rostrot gewählt. Die Farben von Inglot sind einfach derart super!

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


Die Bourjois Healthy Mix Fondation
Den Maybelline Fit Me Concealer





Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag deinen Eyeliner so gern. Deine Fotos sehen qualitativ wirklich hammer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes AMU! Und auch ich muss dir zustimmen, das Finish sieht richtig toll dewy aus und bringt dich zum Strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU - sehr leidenschaftlich :)
    Die Fotos sind wirklich sehr professionell - es wird echt wie im Fotstudio bei dir. Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht klasse aus, passt toll zu Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU und auch der Look im Gesamtbild. Bei den guten Fotos darf man gerne einmal ein bisschen selbstverliebt sein, sie sind super geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand deine Bilder vorher schon wirklich toll aber ich glaube, man selbst sieht das eh immer ganz anders und ich finde, du kannst du sehr stolz auf dich sein. Sich selbst etwas bei zu bringen und immer weiter zu lernen, dazu gehört auch wirklich etwas, echt Hochachtung.
    Dein AMU sieht auch klasse aus, wirklich schöne Farben :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...