[Review] [New In] Part 1 - Mac - Russian Red

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen haben sich bei mir natürlich so einige Neueinkäufe angesammelt die ich nun schon teilweise eine ganze Weile benutze und ins Herz geschlossen habe.

Was die letzten Wochen/Monaten so alles mit ins Körbchen durfte, möchte ich euch also nach längerem mal wieder zeigen.








MAC Russian Red war ein Lippenstift den ich länger mal wollte, dann nicht, dann wieder doch und zu Nikolaus hatte sich Chris dann dazu entschlossen mir einen MAC Lippenstift zu spendieren und Russian Red kam durch die Weihnachtszeit natürlich direkt wieder zurück in meine Gedanken.

Ob das blaustichige Rot zu mir passt wusste ich nicht recht also trug ich ihn Testweise mal bei Douglas auf (Das ist mal wieder typisch Douglas DIY service). Chris war von dem Ton total angetan und sagte direkt "der und kein anderer" und so landete das matte Schätzchen im Körbchen.

Hier mal zwei Look mit diesem Lippenstift.


Für mich ist Russian Red mit seiner besonderen matten Textur ein moderner klassiker und ein MUSS für mich. Ich finde ihn einfach toll ♥

Der Lippenstift fühlt sich aufgetragen weder austrocknend noch klebrig an, ein traumhaftes Gefühl.
Er hält um einiges mehr aus als die glänzenden Kollegen und da ich sehr nachzieh faul bin ist es für mich ein Schmuckstück.

Von dem Lippenstift bin ich wirklich sehr angetan und weiß wirklich warum so viele Damen so von ihm schwärmen, ich bin wirklich ein Fan geworden♥

Das war also mein Part 1 meiner New In`s, nächste mal gehts mit einer Fondation weiter.

Wie gefällt euch denn der Mac Russian Red? Habt ihr ihn oder wünscht ihr ihn euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Ich muss nur sagen, dass ich es sehr schwer finde bei roten haaren auch rote Lippen zu tragen.Meistens harmonieren mir die Rottöne nicht nicht gut genug. Meine Haare sind auch rot und in Kombination mit roten Lippen komme ich mir immer wie ein Clown vor. Es hat auch einfach nicht die Wirkung wie zB bei schwarzen Haaren.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich <3

      Rote Haare und rote Lippenstifte sehen finde ich SUPER aus wenn der Ton nahezu identisch ist, meine Haare sind ja Violet-rot und daher etwas schwierig. das blaustichige Rot geht aber noch grade so finde ich und die haltbarkeit und das Finish sind so toll *-*

      Manchmal fühlt man sich auch angemalter aus als man wirklich für andere aussieht, manchmal braucht es Mut und etwas Gewöhnungszeit. Rot bei Schwarzem Haar ist aber wirklich das bombastischste was geht, richtig Schneewittchen ♥

      Löschen
    2. Da stimme ich euch zu...bei schwarzen Haaren sieht es mega schön aus :)) ich hatte vor rot auch schwarze Haare und mochte gern rote lippen tragen ;)
      Bei roten Haaren ist das immer recht schwierig den ton zu treffen der passt ^^
      Ich find genauso das es Grad noch so passt ;) aber auf handy und in real sieht es sicher nochmal anders aus. So aufn handy find ixh es nicht so sehr passend aber ok ;)

      Löschen
  2. Der steht dir einfach fabelhaft! Ich hab ihn auch und mag ihn sehr, trage ihn nur zu selten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön <3 Den muss man wirklich öfter mal raus holen, alleine die Halltbarkeit finde ich super!

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht einfach nur spitze an dir aus und du hast ihn sooo wundervoll akkurat aufgetragen! Hast du ihn mit einem Pinsel oder direkt aufgetragen? Bin hin und weg von dem tollen Auftrag.
    Farblich muss ich gestehen, dass ich eher für pink als für rot zu haben bin, wobei mich Russian Red nahezu schwach werden lässt..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ich trage Lippenstifte immer lieber mit Pinsel und Lipliner auf, weil meine Lippen relativ schwierig mit dem Lippenstift zu bemalen sind. So sieht es dann wenigstens nahezu perfekt aus ;)

      Ich finde rötlich pinke Lppenstifte auch toll aber ich habe schon so einige davon daher musste jetzt mal ein blaustichiges Rot her und ich finde es beißt sich nicht zu sehr mit meinen Haaren^^

      freut mich wenn ich dich ein wenig schwach werden lasse :P

      Löschen
  4. Der sieht wundervoll an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht an dir so wundervoll aus :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe, sieht bei dir viel wärmer aus. Ich dachte immer er ist eher kühl :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch nicht wirklich kühl wenn ich ehrlich bin oö

      Löschen
  7. Frohes Neues ;3. Tolles Rot, gefällt mir auch sehr gut und betont deine Lippen sehr schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir echt gut! Ich hab Russian Red als Probe von TBN und ich mag die Farbe iwie nicht so gern an mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...