[Amu] [Use It] Subterranean

Hallo ihr Lieben,
tja lange habe ich ihn schon, Samstag habe ich ihn vorgestellt, meinen geliebten Sugarpill Lidschatten Subterranean und ich habe noch kein wirklich anständig geschminktes AMU damit gezeigt.

Heute soll sich das ändern und ich habe dem Schatz alles rausgekitzelt was ich konnte allerdings sind die Blitze doch sehr ungnädig was schöne schimmrige Ergebnisse angeht aber naja, bei manchen Bildern sieht man den tollen grünen Schimmer ja doch :D

Enjoy!






















Bei dem Foto fand ich dass mein Wangenknochen da so schön raus kommt, ich mag das Foto echt :D



Das war also ein richtiges Make Up mit Sugarpill Subterranean und ich kann nur immer wiederholen wie sehr ihn ihn liebe.

Na wie findet ihr den Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich Folgendes:









4 Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich toll und dein Look schaut super aus!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Oli, ich wollt Dir `nen großen Kompliment machen, gefällt mir richtig gut das AMU! Vor allem liebe ich es, wenn sauber gearbeitet wurde, und das ist es in deinem Fall definitiv.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder zu den benutzten Produkten sind ja total genial. Finde ich richtig richtig gut und werde deinen Blog jetzt definitiv öfters besuchen :)

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...