Awww mal wieder ein Award :D

Hallo ihr Lieben,
seit längerer Zeit hat Steffi mich mit der Verleihung eines tollen Awards überrascht und sowas lieeeebe ich ja :D

Dieser Award hat eine tolle Nebenvorraussetzung, ich muss euch 7 Dinge über mich erzählen ;)

Hier nun also 7 Fakten über mich


  • Ich wollte seit dem Film "Das Parfüm" immer unbedingt um jeden  Preis rotes lockiges Haar haben, vor einigen Jahren habe ich mir dann das erste mal den Traum einer langen roten Mähne erfüllt, die Locken fehlten eben leider :D 

  • Ich kam mit Frauen noch nie besonders gut klar, ich habe einen recht fiesen Humor und spreche im entspanntem Kreis auch locker mal stumpf meine ehrliche Meinung an, während die Männer mit mir lachen sind die meisten Mädels direkt beleidigt, das ist nicht mein Ding :) Männer sind und bleiben einfach meine liebste Gesellschaft :D
  • Ich liebe Cocktails, Mojito mein absoluter Favo. Ich mag einfach viel lieber hochprozentiges gepantschtes als immer nur ein nicht grade leckeres brennen im Hals zu haben. Wodka ist daher nicht so mein liebster Drink.

  • Ich schleiche mich unendlich gerne in Christophs Gehirn. Egal wie oft er meinte "ich trage keine andern Klamotten, ich kauf mir keine so teuren Schuhe, Ich schneide mir meine Haare nicht wie DU das cool findest, ich mach mir mein Ohrloch nicht neu!" Tja ich hab es geschafft dass er sich nun "erwachsener" kleidet, er trägt tolle Sneaker (♥) Hat seine Frisi so geschnitten wie ich es toll fand  und sein altes Ohrloch hat er sich höchstpersönlich selbst mit einem Ohrring nochmal durchstochen xD Ich weiß es klingt so als würde ich ihn kontrollieren aber insgeheim hat Chris einfach keine Meinung er hat nur angst vor neuem aber mittlerweile ist er da viel besser geworden und das macht uns beide glücklich, er ist nun einfach offen für neues^^

  • Manchmal habe ich ne Orientierung "wie ein Stück Toast" >.> Ich fühle mich total blöd alleine an neue Orte zu müssen... haha ihr könnt euch vorstellen wie ich Bewerbunggespräche schätze :D

  • Ich hasse es wenn Chris sich einfach nicht entscheiden kann, er kann nix entscheiden, wenn er  2 Paar Schuhe vor sich hätte, er könnte sich nicht entscheiden welche er tragen soll und kommt direkt in ein Dilemma..... ICH AUCH!!! Ich will ihn einfach schlagen wenn er das macht xD Vor allem ist es schlimm wenn es absehbar ist, dass er dabei ist sich für was neues zu entscheiden aber dann doch das altbekannte nimmt... wiesooo?!

  • Ich hasse geschälte Salzkartoffeln... ich esse Klöse, Pommes, Pellkartoffeln rosmarinkartoffeln, Backkartoffeln und alles andere aber ich hasse es geschälte Salzkartoffeln zu essen.... ratet was Christophs Lieblingessen ist >.>...



Das sind also meine 7 Ausführlichen Fakten über mich ;)
Ich freue mich total über diesen Award und Danke meienr süßen Steffi dafür :-*

Ich möchte den Award natürlich an einen sehr inspirierenden Blog weiterverleihen und daher geht der Award an:

Liebste Grüße 
Oli♥

Kommentare:

  1. Das ist sehr süß :D meinem Partner kaufe ich immer Klamotten, ich habe ihn nämlich verboten, ohne mich einzukaufen ;) er ist ein ganz lieber,er macht gleich was ich sage, weil er meint das ich immer recht habe :D süß nicht? ;)
    Ich sage auch jedem auch immer meine Meinung, auch wenns hart ist. Aber du hast recht,die Frauen kommen damit weniger klar.Verstehe ich nicht, sind auch nicht so taff wie wir ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß xD

      Ich bin einfach der Typ der auch mal Witze über macht von wegen " nur weil du fett bist...?" obwohl meine beste Freundin damals auch sehr übergewichtig war aber wir haben uns eben alle mal was anhören müssen aber das schweißte uns ungeheuer zusammen, es bleibt nix länger als einen Moment geheim ;)

      So lange man etwas sagt ohne jemanden verletzten zu WOLLEN finde ich darf man alles sagen, wirklich ALLES.

      Löschen
  2. Ich kenne das. Mein Freund hatte so einen *hust* seltsamen Modegeschmack. Hauptsache bequem und fertig. Mittlerweile kommt er nur noch, dass er neue Klamotten oder Schuhe braucht und ich sie ihn doch bitte mitbringen soll =D
    Meine Meinung sage ich gerne, ich nehme da kein Blatt vor dem Mund und habe einen unglaublich schwarzen Humor, viele Mädels finden das nicht gerade amüsant =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Chris auch, er sah mit 20 aus wien Kiddie und das mochte ich nich, ich dachte das muss man doch wohl besser hinkriegen und nach und nach klappte es :)

      Das einzige was ich ihm mal mitgebracht hab war ein Karo Hemd was er toll fand aber er es sich grad nich leisten konnte und ich durfte es nicht holen, bin einfach 1 Tag später hin und habs mitgenommen, er war glücklich^^

      Ja ich sage einfach gerne gemeine Sachen ganz unverblümt aber wieso soll ich solche Witze nicht machen wenn es eben nur Witze sind und man befreundet ist? Ist doch blödsinnig^^ Verletzendes ist ne ganz andere Kategorie als das was Frauen gerne als Verletzend bezeichnen.

      Löschen
  3. Oh, wie lieb! Vielen Dank ♥

    Das mit der Orientierung kommt mir bekannt vor! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...