[AMU] Sunny

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja neulich versprochen mal wieder ein paar "buntere" Looks zu schminken und es ist zwar nicht mega knallig aber ein liebster Lidschatten Mac - Expensive Pink war direkt erste Wahl, ich kenne kaum einen Sommerlicheren Lidschatten ♥

Hier also mein sonniger Look, enjoy!


























Momentan kriege ich bei der Justierung meiner Kamera regelmäßig Aggressionen aber naja irgendwann wird es schon passen :'D

Und was sagt ihr zu dem Look? ist er etwas für euch? Was würdet ihr denn gerne mal hier lesen?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Schöne Kombination, die du da geschaffen hast, gefällt mir gut und würde ich exakt auch so tragen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich wirklich, ich würde mich auch total freuen den Look mal bei dir zu sehen :)

      Löschen
  2. Aw das sieht so schön aus! Tolle Kombi und Expensive Pink ist auch einer meiner Lieblinge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, Expensive Pink ist einfach der beste :D

      Löschen
  3. Normalerweise bin ich nicht der Amu-Kommentierer-Typ. Aber das hier reißt mich echt vom Hocker! Dezent aber dennoch verrucht. Gefällt mir extrem gut!
    Übrigens schießt Du tolle Fotos, trotz Aggressionen ;))

    Ein liebgemeinter Tipp, wenn ich Dir den geben darf: würde noch die Augenbrauen leicht mit Augenbrauenpuder (Catrice Eyebrow Powder Duo, helle Nuance) nachziehen um winzige Lücken zu schliessen. Ohne das Duo will ich persönlich nicht mehr sein! :D

    Ansonsten großes Kompliment, auch für das gesamte Makeup, nicht nur fürs Amu!

    LG
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es Freut mich ganz besonders wenn auch ein stiller Leser sich zu Wort meldet :D

      Freut mich wirklich dass der Look gut ankommt und was die Augenbrauen angeht hast du auch total recht. Zu wichtigen Anlässen trage ich IMMER mein Artdeco Puder an den brauen und ziehe nochmal extra mit farbigen Gel nach aber manchmal bin ich einfach zu faul :P

      Früher hatte ich auch nicht wirklich Lücken ich habe mich vor nem Weilchen verzupft, seitdem ist meine Linke Braue ein Problem. Ich kriege es auch nicht recht augebessert xD

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus, ein echt sonniger Look!
    Die Farbe, die du da auf deinen Lippen trägst gefällt mir extrem, sind das deine eigenen Lippen oder ein Lippenstift?

    an dieser Stelle mal, weil ich das letztens vergessen hatte zu kommentieren:
    Die neue Frisur ist der Hammer und steht dir total!

    Liebe Grüße,
    Ginibini ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Es freut mich so wenn es gefällt und auch wegen der Haare ♥

      Zu deiner Frage: Das ist der Essence Lippenstift All About Cupcake mit einem P2 Lipliner darunter in der Farbe 02 Rosé

      Löschen
  5. Ohhh maaannn du bist sooo hübsch <3 Und der neue Haarschnitt gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wirklich echt toll aus....Muss ich sofort nachschminken

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut. Was trägst du denn auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Was ich auf dne Lippen trage habe ich Gina Piehl schon beantwortet

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...