[AMU] Soft

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal einen etwas leichteren Look von mir. Etwas weniger knall Bunt darf es ja auch mal werden ;)

Ich habe schon länger die tollen soften Lidschatten MAC - Jest und MAC - Scale und wollte sie eifnach mal miteinander kombinieren. Dazu gab es noch einen Hacuh Expensive Pink von MAC am unteren Wimpernkranz und damit es nicht alles zu hart wird statt schwarzem Gel Eyeliner dann einen braunen von Catrice.

Hier also der Look, Enjoy!























Leider sind die Farben der Lidschatten nicht exakt aber naja... Die Technik eben.
Ich hoffe wie immer dass euch der Look gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Sehr tolles AMU!
    Ich denk, ich werde es (privat) nachschminken. Mir gehen nämlich die Ideen aus mein braun/lila und mein apricot zu leeren, ich trag die Farben so gut wie nie. Aber zusammen harmonierts ja ungemein!
    Wie kriegst du denn alles so gut verblendet? Du hast eine sehr cshöne AMU Form.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Fand die Farben als Lidschatten auch immer schön aber wusste sie kaum zu nutzen, daher teile ich deinen Kummer :D

      Zum verblenden benutze ich logischerweise Blendepinsel^^

      Mac-217, Zoeva-Eye Blender, Essence-Blender

      Löschen
    2. Wie wahr ^^

      Zoeva und Essence Blender hab ich auch. Irgendetwas schein ich wohl an der Technik falsch zu machen. Bei mir wird es einfach nicht so schön, mir gelingt die Form nicht.

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf expensive pink, der bald den Weg zu mir findet. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja der Ton ist echt göttlich!

      Löschen
  3. Expenisve Pink wird bei mir leider viel zu selten verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich aber immer WENN er mal raus darf bin ich total stoned vom Anblick *-*

      Löschen
  4. Hey, schönen Blog hast du! Make-Up interessiert mich zwar weniger, aber ich finde deine Illustrationen sehr toll :) Wie gehst du denn da vor; hast du eine Vorlage die du dann quasi abmalst oder zeichnest du einfach drauf los?
    Deine Fotografie-Tipps finde ich übrigens auch echt gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Willkommen ;)
      Also ich habe meistens eine Idee zeichne sie total grob ohne irgendwelche Details und zeichne dann einfach in meinem Programm los, ist es mal was intensiveres, male ich auch mal mehr auf dem Blatt, scanne was ein und erst dann kommt der Rechner ins Spiel. Denke ein Richtig oder Falsch gibts da nich :)

      Freut mich dass du obwohl es viel um Beauty geht trotzdem gefallen an meinen Nebenthemen hast :)

      Löschen
  5. Hallo, ich finde das Make up auch schön, für mich nur leider zu... naja.. SOFT?! ^^ ich brauche mehr Drama, ansonsten für andere echt hübsch! Aber mich hat eine ganz andere Sache aufgehalten. Hast du deine Haare abschneiden lassen? Die sehen so kurz aus. :) Liebste Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ja auch fast ausschließlich knallig aber man muss ja auch mal auf die Leser eingehen^^

      Was die Haare angeht musst du nur einen Post runter, ich hab da meine neue Frisur vorgestellt^^

      Löschen
    2. Ach, ich hab es geahnt... Da hab ich mal wieder was nicht mitgeschnitten. Tut mir wirklich Leid! Aber es steht dir ganz wunderbar und ausgezeichnet! :)

      Löschen
    3. Haha kein Ding, ist ja keine Pflichtveranstaltung hier :D

      Freut mich aber dass dir der Schnitt gefllt, Danke schön :)

      Löschen
  6. Ooooh ich brauche Expensive Pink...der ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...