[AMU] Purple Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben,
Awwww ich freue mich total das von euch so einiges an Feedback zu meinem letzten Beitrag über eine Veränderung kam.

Mir gehts seit ner Weile nicht gut, muss vieles schlucken und kann nicht immer alles wie ich möchte. Es geht zurzeit einfach nicht, das Leben ist nicht einfach und das geht ja nie spurlos an einem vorbei.

Irgendwann denkt man einfach man will der Mensch von vorher nicht mehr sein, mag sich nimmer sehen wie man ist und so ging es mir eben.

Ich habe also auf Radikal gemacht und meine Haare gestern abschneiden lassen ;) Sie sind weder richtig kurz noch sind die Lang. Es wurde ein Long Bob und ich finde die Frisur bisher eigentlich klasse.

Chris mochte sowas nicht soooo gern aber als er es bei mir sah fand er es doch ganz süß und hat ständig mit seinem Kinnbart über meinen toupierten Hinterkopf gekämmt, ich glaube er mag die Haare jetzt mehr, er muss sie jetzt auch nicht mehr im Schlaf essen xD
Viele kennen das Problem vielleicht, dass der Freund hinter einem liegt und plötzlich halb erstickt weil die halbe Mähne in seiner Lunge verteilt liegt :'D

Hier nun also ein letztes AMU mit meiner langen Mähne, ich hab jetzt kein Vorher/Nachher Bild gemacht aber naja ich mochte mein langes Haar so oder so, das wisst ihr aber bald sehen einige von euch mal das neue Zeuch auf meinem Kopf :P Wer zu Neugierig ist, kann mich ja auf Instagram verfolgen und mal vorglubschen.

Nun also zum Look,
RIP long Hair <3






















Diesmal ein lila Smokey Eyes look für euch, ich höffe ihr mögt ihn und wünscht meiner langen Mähne eine friedliche Ruhe, ich denke ich haben nun einen Teil zu meinem Frieden beigetragen egal wie unscheibar dieser Haarschnitt auch wirkte :)

Einen schönen Feiertag euch allen und möge mein Haar in den Himmel fahren, Gott ich bin auch bescheuert aber hey ich habe ohne Tränen jede Strähne gelassen und fühle mich supe, hätte echt viel schlimmer sein können :P

Wer sowas also im Kopf hatte, MACHT ES!

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:







Kommentare:

  1. Klasse Look! Farblich genau mein Ding!

    Ich werde im Juni das erste Mal bei Inglot shoppen gehen. Die 446 ist jetzt auf meinen Wunschzettel gewandert.

    AntwortenLöschen
  2. toller Look :)
    ich hab bei Instagram mal geschaut, ich mag deine neue Frisur :)
    Sie verändert deinen Typ total, aber es steht dir echt gut, da hat sich dein Mut ja gelohnt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! *_* Sieht wirklich sehr schön aus und würde ich am liebsten auch gleich so schminken - nur habe ich besagten Inglot Eyeshadow nicht :-D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Lila und super schöner Look!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Also lila steht Dir ja richtig gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hammer tolle Farben. Ich liebe solche Töne und deine Augenfarbe knallt dadurch ganz wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es wundervoll und liebe diese Farbe auch *__* oft reicht auch schon ein einfachen AMU ;)
    Ich habe nun auch mal an nem AMU versucht :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Make Up ist sehr hübsch und da musste ich sofort zu Instagram flitzen :D finde ich sehr cool und bin gespannt auf die ersten "richtigen" Fotos mit der Frisur!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...