[AMU] So Mintful

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Look der so simpel in seiner Kombination ist, ich aber ohne Roselyn von Roses Of Beauty nie auf ihn gekommen wäre. Manchmal sind einige Farben einfach so logisch harmonisch zusammen, dass man es einfach garnicht merkt.

Die Fotos habe ich leider erst am Ende eines nervigen Tages geschossen daher finde ich das alles etwas zerstört aussieht xD

Enjoy!




























Wie ihr seht ist dieser Look Mint und Petrolfarben. Einfach zwei super hübsche Farben die Sommerlich frisch und zugleich auch schön zum Ausgehen sind wie ich finde.

Ich hoffe der Look gefällt euch trotz der simplen Farbkombination aber ich werde mich gerne bemühen euch bald mal wieder etwas bunteres zu schminken ;)

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Freu mich, dass du die Kombi nachgeschminkt hast :) Dir stehen die Farben wirklich super, vor allem zu deiner Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön :D Danke aber auch dir und deiner tollen Woche <3

      Löschen
  2. jej, mary kay! :-)
    sieht super toll aus und passt wirklich gut zur haarfarbe!
    wie immer hübsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Jo Mary Kay ist echt nicht übel :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Make-up, das zusammen mit deinen tollen roten Haaren erst so richtig zu strahlen anfängt.
    Das werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich nur mein Petrol keeps me running wieder eingepackt ._.
    Dir steht blau/minze echt unheimlich gut!
    Du siehst auf den Fotos immer so sympathisch aus. Dsa letzte hätte auch von einem ccb Magazin kommen können ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe den Lidschatten auch aber verwende ihn viel zu selten und Mint... urgh wie kann man da nich drauf kommen? :D

      Auch vielen lieben Dank für die lieben Worte, es freut mich wenn jemand sowas süßes sagt :D

      Löschen
    2. Freut mich dass dir das Kompliment gefällt. Ich bin immer ehrlich. Bitte!

      Löschen
  5. Das sieht so klasse aus! Und passt auch echt gut zu deinen roten Haaren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wirklich :D

      Löschen
  6. Also ich glaube, dass ich auch nicht darauf gekommen wäre, diese Farben zu kombinieren. Trotzdem gefällt es mir!

    AntwortenLöschen
  7. klasse look und tolle Fotos :)
    Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus! Ich liebe die Farben, sie sind so schön frisch und sommerlich. Schade, dass das Wetter nur nicht mitspielt...
    Ich habe dich übrigens getaggt und schon voll gespannt, ob du auch ein paar Leichen im AMU-Keller hast xD
    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2013/05/tag-geschminkt-geknipst-gekickt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße, ja das Wetter ist momentan ja wieder eher... winterlich oÖ

      Löschen
  9. woaaaa total schön! Und deine Portraitbilder find ich immer so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke, das freut mich immer sowas süßes zu hören^^

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...