[AMU] Green Again And Again And Again....UND neue Frisur :D

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir ja am letzten Mittwoch meine heißgeliebte lange Mähne abschneiden lassen und daraus wurde dann schlussendlich ein Long Bob, hinten kurz, vorne etwas länger.

Ich saß erstmal eine geschlagene Stunde bis ich überhaupt mal auf den Stuhl durfte und wenn meine Haarspitzen nicht so tot gewesen wären hätte ich wohl echt den Rückweg angetreten xD

Als ich dann nun endlich an der Reihe war, und nicht zu Hundert Prozent wusste was ich wirklich haben wollte, schlug mir die Friseuse dann einen Long Bob vor. Ich dachte mir "Okay versuchen wir es einfach mal" und das Ergebnis finde ich echt nicht schlecht auch wenn ich zugeben muss, das Stylen der Haare ist echt nich einfach, jedenfalls für mich Frisi nix könner xD

Die Haare zu lassen hab ich mir nach All der Zeit wirklich schlimmer vorgestellt, ich vermisse sie manchmal, manchmal auch garnicht, sie waren echt sowas von hinüber an den Spitzen, ein ganzes Stück wäre sowieso weg gekommen egal ob neuer Schnitt oder nicht.

Alles in allem fehlen mir die unkomplizierten langen Löwenhaare aber natürlich sehr... ich bin Gewohnheitsmensch und von einer alten in eine neue Gewohnheit zu rutschen ist für mich ziemlich anstrengend. Wie die Haare wohl lang in dem Schnitt aussehen werden? oÖ

Hier nun also ein erstes AMU mit der neuen Frisur für euch, ich will ja echt nix sagen... aber ihr solltet mal die Fotos mit meinem Header vergleichen... kommt euch da irgendwas bekannt vor? xD
Ich könnte schwören die Dame kennt meinen Blog und wollte mich veräppeln :D

Ne Spaß beiseite aber ich merkte es erst einige Stunden später und selbst Chris dachte nur " okay... das ist witzig" Ne gewisse Ähnlichkeit besteht aber so bin ich meinem Header dann doch etwas näher gekommen :'D

Das Rot ist wie ihr eventuell bemerken könnt auch wieder frisch, denn ich hatte einen wichtigen Termin und da mussten die Dank dem Friseur total ausgewaschenen Haare wieder Farbe bekommen. Wissen Friseure eigentlich das Rot ne extrem empfindliche Farbe ist? Also manchmal könnte ich Friseure echt wegschlagen, ich mag Friseurbesuche echt garnicht.

Aber nun... Enjoy!
























Das ist sie also, meine Frisur und ein Look. Ich bin eigentlich zufrieden mit ihr, ich fühle mich wie ein neuer Mensch und dass Chris die Frisur mag freut mich sehr, weil er sonst immer sehr kritisch mit neuem umgeht.

Und was sagt ihr?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Ich finde sowohl Make Up, als auch die neue Frisur TOP! Steht dir wirklich ungemein :)!!! Und du hast optisch aufjeden Fall mehr Volumen - wie faszinierend sowas doch immer ist xD!
    Wunderbaaar ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Das Volumen finde ich auch super toll, freut mich dass es nicht total schlimm ankommt :D

      Löschen
  2. Die neue Frisur steht dir total gut Oli!!!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :D Freut mich!

      Löschen
  3. Die neue Frisur finde ich vieeeel besser als die alte. Steht dir wirklich super, sieht richtig klasse aus! Das Haar sieht vorallem gesund aus.
    Auch das AMU finde ich gut, wäre mir aber für den Alltag (z.B. ins Büro) glaub zu viel, aber so für abends PERFEKT! Toll umgesetzt.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank, es freut mich dass sie gut ankommt. Gesünder sind sie nun auf definitiv, die Spitzen waren echt hinüber :D

      Auch dass das Amu gefällt freut mich natürlich <3

      Löschen
  4. Die neue Frisur sieht super aus :).
    Und das AMU find ich auch klasse, die Grüntöne leuchten richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke :D Freut mich das beides so gut ankommt

      Löschen
  5. Wow die kürzeren Haare sehen echt toll aus!
    Und YAY für rote Haare :D

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu hören :D

      Red Hair FTW!

      Löschen
  6. Finde Frisur und AMU sehr toll! Da braucht du dir keine Gedanken machen, steht dir ausgezeichnet.
    Passt jetzt nicht zu Thema: aber das Jeanshemd, das du trägst sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich tierisch :D

      Ist nicht schlimm mit dem Hemd, ist von H&M ich mags auch sau gern :D

      Löschen
  7. Toller Look. Und deine Haare sehen immer toll aus.
    Mir gefällt die Frisur irre gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...