Lebenszeichen!!!

Hallo meine Lieben,
Jaja ich lebe noch, der Umzug war ganz schön anstrengend aber nun sind wir in der neuen Wohnung. Wer Umzüge kennt weiß, dass Wohnen und Leben Zwei Paar Schuhe sind ;) Mein Zimmer ist super aber noch sehr leer. Toll ist alles aber allemal.

Chris war natürlich die ganze Zeit anwesend und hat mal wieder beweisen wie toll er ist. Nach einem ganzen Tag schlepperei, wollte Chris nicht warten, mich mit meinem Schminktischi wieder zu vereinen, er kam also plötzlich mit meiner komplett vollgepackjten Schublade im Arm zur Terasse gelaufen und sagte lächelnd " damit dir auch schön alles heile bleibt". AWWWW Ich war ganz verzaubert *-* Er hat wirklich das schwere vollgepackte Ding in den Händen getragen damit meine Farben alle ganz bleiben, och man^^ sein Weihnachtsgeschenk hatter sich hiermit verdient ;D.

Momentan bin ich nur mit meinem Oldschool nicht Smartphone Handy unterwegs und lese leider garkeine Blogs, ich finde das total blöd zu lesen. Kommentare checke ich aber natürlich IMMER. Internet bleibt wohl  noch ein weilchen weg aber ich hoffe das wird bald alles :D

Ich bin dann mal wieder weg aber melde mich sicher bald.

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...