Finally Back!!! + AMU - Jade Lady

HALLÖCHEN!!!
Meine lieben, Gott wie habe ich es vermisst vor einem Kasten zu sitzen und die herrlichkeit des Internets zu genießen. GOTT SEGNE UNITYMEDIA, DASS SIE INNERHALB 1WOCHE MEINE LICHTGESCHWINDIGKEITSLEITUNG ANGESCHLOSSEN HABEN!

Der Umzug war echt die reinste Hölle, in 21 Jahren das erste mal umgezogen, am liebsten will ich das nie wieder xD Mein Zimmer ist ne baustelle, an der Wand stapeln sich kartons bis zur decke und außer PC, Schminktisch, Schrank,  Bett und Fernseher+ Xbox gibt es keine Möbel wo mein Zeug rein kann.

Ich habe das bloggen wirklich unheimlich vermisst und zwr nicht nur das schreiben sondern auch das lesen eurer tollen Blogs. Wie ihr euch denken könnt, konnte ich auf das schminken selbst natürlich garnicht verzichten also habe ich zur Begrüßung auch einen schönen Look zu präsentieren. Ich habe ja total viel an meiner Kamera rumjustiert und mit meinem Billig Ring Blitz+ Tageslichtlampe schön shooten zu können und ich hoffe einfach das Ergebnis für die Shootings gefällt euch.

Tja, was kann ich euch so erzählen? Zu Weihnachten gab es irgendwie nur das nötigste, wie gesagt ein günstiger Ring Blitz war dabei, ein sehr schlichter Maßangefertigter Silberarmreif von Chris, etwas Geld, einen Blazer, Gutscheine für Douglas und dm und das Geld von meiner Omi habe ich direkt mal in die Spardose für den hoffentlich tollen Mallorca Urlaub im Sommer mit Chris gesteckt *-*.

Was habt ihr denn so tolles bekommen?

Heute ist ja Silvester und ich feiere irgendwie das erste mal im ganzen Familienkreis mal wieder, geht ihr feiern oder bleibt bei der Familie? Die letzten Jahre war ich mit Chris immer bei meiner Schwester und haben uns gut betrunken und haben Dance Central gezockt *-* Ich hoffe dieses Jahr wird auch wieder nett auch wenn Mama und Papa auch dabei sind ;P

Der Look heute ist jetzt nicht mein Silvester Look aber ich hoffe ich zaubere da noch was schönes zusammen :D

Hier also mein Look mal für euch










Die Bilder Wirken am Laptop sehr hell ( meinem PC fehlt noch ein neuer Wlan Stick)  und meine Haare sehen aus, böser Ansatz aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

So meine lieben also ich wünsche euch einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und auf das alle eure guten Vorsätze sich erfüllen. Lasst es Krachen und wir hören uns im neuen Jahr wieder ;D

Liebste Grüße, Oli

Benutzt habe ich für den Look Folgendes:




Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt schwören können, dass bei diesem AMU das Chamäleon mit dabei ist! :-)
    Sieht toll aus und willkommen zurück in der Internet-Welt :-)

    Schönes Silvester wünsche ich Dir und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gut ausgetrickst oder? ;D Ich musste das Ben Nye "Pigment" auch endlich mal nutzen, ich fand es so klasse.

      Löschen
  2. Umziehen macht echt keinen Spaß. Man ist einfach froh, wenn man angekommen ist und wieder normal leben kann. :)

    Super schönes AMU! Und wenn du das mit dem Ansatz nicht gesagt hättest, würde das nicht mal auffallen. Mir zumindest nicht ;)

    LG und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich noch nie (bewusst!) umgezogen bin. War bei meinem ersten Mal noch nen Baby :'D. Und i-wie grauts mich auch, wenn ich dran denke, das mal tun zu müssen ... würde ausrasten, wenn ich nix wiederfinden würde haha.

    Habe Silvester mit nem Teil meiner Familie gefeiert. Ich musste eben gut lachen: ich habe nämlich mit meiner Cousine auch "Dance Central" gespielt und hab sie fertiggemacht 8) xD!!

    In dem Sinne: Frohes Neues :D

    AntwortenLöschen
  4. Umziehen ist Stress pur - ich bin bereits 2 Mal umgezogen. Das erste Mal vor 5 Jahren als ich ausgezogen bin von zu Hause und das gleich 350km weit weg, sodass ich noch nicht mal Hilfe von Papa hatte! Aber dafür bin ich ja mit meinem Freund zusammengezogen, da hatte ich wenigstens Unterstützung ;)
    Das zweite Mal war erst letztes Jahr, da sind wir von der Studentenbude in eine richtige Wohnung gezogen! Das war auch stressig, aber nciht so schlimm, wie das erste Mal! Es wird also jedes Mal besser, je mehr Erfahrungen man sammelt ;) Freu dich drauf, wenn du ausziehst xD

    Das AMU ist übrigens wunderschööön! Eines der besten bisher, ich stehe auf die verruchten Looks bei dir *grrrr*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich wohl auch, jedes mal wirds leichter aber das erste mal war jetz echt URGH! xD

      Freut mich auch sehr das dir der Look gefällt, fand ihn auch hübsch :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...