AMU - Smokey Green

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal wieder ein paar coole Smokeys für euch, diesmal in metallic grün *-* Ich war zu der Zeit immernoch etwas angeschlagen aber naja... ;) Ich habe euch den Look ja schonmal angespoilert in meiner Review zur MAC - Pro Longwear Lipcreme - Perpetual Flame

Gott habe ich Falten ey xD Die 4-5 Stunden Nächte zahlen sich jetzt aus


Ich wollte umbedingt mal eeeendlich meinen MAC Sample Green Brown ausprobieren, ich wollte ihn in einen Smokey Look einbauen und als Topping funktionieren Pigmente ja sowieso am allerbesten, also habe ich mich noch etwas grippal angeschwächelt an den Schminkt Tisch gesetzt und Losgepinselt ;)




Angeödeter Model Blick ftw xD


Chris war so süß zu mir, als ich ihm wie jedes mal Fotos von meinen Looks schickte meinte er nur zu mir "Baby du musst wirklich mal solche Märchen Styles machen, Rotkäppchen oder Schneewittchen und dann dazu schöne Shootings machen, du hast es soo drauf". Ich musste lachen, ich fand das sooo süß, aber naja ich bin nunmal seine kleine Prinzessin ;) Vielleicht schaffe ich das mal :P

Und wie gefällt euch der Look? Ich finde es ja sehr geil wie das grün bei Licht rausknallt :D
Der Lippenstift dazu war etwas gewagt aber ich fand es jetz echt nicht so zu viel aber damit man es sich ohne gut vorstellen kann, ist ja auch ein Foto ohne dabei, bevor ich meine Klamotten gewechselt und den Lippenstift aufgetragen habe xD. Die Review zum Lippenstift gabs hier für euch.

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. ich find deinen look extrem stylisch

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht unheimlich schön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Danke *blush* sowas hört man ja immer gerne :D

      Löschen
  3. Das sieht toll aus! Und hat etwas festliches, passend für die bevorstehenden Feiertage =)
    Benutzt du eine Lampe? Am Fenster sehen meine AMUs immer so blass aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Jo also ich benutze fast nur Tageslichtlampe, weil je nach Licht meine Looks auch voll blass aussehen. Wenn mal richtig Sonne ist mache ich auch mal ohne aber sonst immer Lampe :)

      Löschen
  4. Das Grün ist wirklich wunderschön! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal für nicht so Schminkbegabte: Du hast doch nicht nur das Pigment verwendet, oder? Könntest du bitte,bitte noch ein paar genauere Angaben machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe als untergrund für dieses Pigment eine Schwarze Base benutzt, den NYX Eye Pencil in schwarz. Das klebt schön und das Pigment kann dann besser haften.

      Löschen
  6. Wow wie immer wunderschönes Amu!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, zu viel der Ehre :D ♥

      Löschen
  7. Sehr schön und sehr Ausdrucksstark. Ich hätte mir einen ähnlichen Look mit blauen Tönen zum Nachschminken gewünscht. Grün steht mir leider nicht! Du siehst aber toll damit aus!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht blau ja leider wenig, aber wenn es ein blaues Pigment hast, dann eifnach schwarze Base, gut verblenden und dann blaues Pigment und dann ist es ja dasselbe :D Freut mich aber wenn der Grund Look gefällt ♥

      Löschen
  8. großartig wie intensiv die Farben sind. Und das metallische finish sieht wahsinnig elegant aus ♥
    I like

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU! Das Grün ist wunderschön und schimmert so toll! Mit den roten Lippen total festlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank süße ♥ Neulich war Chef von dem Lippenstift alleine schon schockiert.. meine Güte, bin ich direkt ne Bordsteinschwalbe? :'D

      Löschen
  10. Wow, das AMU zum Lippenstift -wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank süße :D Freut mich echt das es so gut ankommt ♥

      Löschen
  11. riiiiiiiiiiiiichtig geiles Grün! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui freut mich so ♥ Danke Danke liebes :D

      Löschen
  12. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!
    Die grünen Smokey Eyes sind der Hammer! Richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, herzlich Wilkommen :D Danke Danke ♥

      Löschen
  13. So ein ähnliches AMU hatte ich gestern .. nur mit einem grünen Barry M Pigment :D.
    Und das letzte Foto ist mal wieder wunderschön! ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das nette Kompliment ♥ Ist ja lustig das du fast denselben Look hattest. ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow, tolle Farbe *_* die strahlt ja richtig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...