AMU - Blue Smokeys Eyes

Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal ein Styling gesetz gebrochen udn zwar habe ich bei grünen Augen und rotem Haar einfach mal blaue Smokey Eyes geschminkt. Wieso? Tja keine Ahung, einfach so :D

Ich wollte einfach was anderes machen und dachte mir wenn eine Farbe wohl dunkel genug ist, wird sie ja wohl für jeden tragbar sein und ich denke auch das mir das Make Up steht mir garnicht schlecht, andere Meinungen sind aber trotzdem erwünscht :D

So nun aber zum Look, lasst euch von den Detail Bildern nicht erschrecken, es sieht total schrecklich von nahem aus aber in der Gesamtansicht siehts richtig gut aus, eben so, wie ich es im Spiegel wahrnehme :) Manchmal will meine Kamera auch wirklich alles viel zu hart zeigen, altes Miststück die :D

Time to Smoke!







Tjaja obwohl blau, finde ich es super schick irgendwie :D Mit meiner grauen Bluse siehts auch sehr passend aus wie ich finde ^^

Na gefällt euch der Look?

Liebste Grüße und schönen Nikolaus euch allen,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



15 Kommentare:

  1. Wooooow also mir gefällts mal Bombe und von diesen ganzen Schminkregeln halte ich eh nicht viel.

    Bei mir ist erlaubt was gefällt und dieser Look gefällt mir eindeutig SEHR!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielen Dank ♥ Ich denke die Regeln sind nicht ganz falsch, einige Farben passen eifnach nicht gut zu anderen, das ist nunmal so.

      knalliges blau KANN ich einfach nicht tragen aber stahl oder sowas in der Art geht dann ;D

      Löschen
  2. Sehr schön und deine Augenfarbe kommt toll zur Geltung =)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ganu toll und du kannst so schön verrucht gucken... :D
    schönen nikolaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke, dir auch schönen Nikolaus (nachträglich)

      Ich kann aber garnicht verrucht gucken xD

      Löschen
  4. Styling Gesetz tzzz... An sowas hält man sich doch nicht... Schön ist was gefällt und das gefällt mir auf jeden Fall... Ich glaub es gab noch kein Amu von dir, welches mir nicht gefallen hat...

    Schönen Nikolausi wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr :D Dir auch schönen Nikolaus ♥

      Löschen
  5. Du kannst die Schminkregeln getrost ignorieren. Du siehst hammer aus mit diesem Make-Up. Wobei ich ja finde, dass da blau ohnehin ziemlich grau wirkt. Trägst du auf den Bildern Lippenstift? Egal ob ja oder nein - deine Lippen haben eine tolle Farbe auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es stimmt das Make Up wirkt viel mehr wie Stahl aber es ist blau :D
      Ich trage auch keinen Lippenstift und vielen Dank für das superliebe Kompliment :D

      Löschen
  6. Find ich echt super schön und gibt mir (auch grünäugig und mit rot(gefärbten) Haaren) Mut, öfters zu blau zu greifen ^^ Ab und zu trage ich gern nen dunkelblauen Eyeliner, aber das wars bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grau und stahlblau sind deine Wahl :D Freut mich auch wenns gefällt ♥

      Löschen
  7. Sehr hübsch, sehr cool, sehr smokey! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  8. die gesichtsfotos finde ich unglaublich gelungen und sehr sympathisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...