AMU - So Warm

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal endlich etas mit den Rottönen in meiner Sleek PPQ Palette gespielt und auch mal meinen grünen gebackenen Alverde Lidschatten benutzt, den ich euch hier schonmal vorgestellt hatte.

Ignoriert bitte meine total ungezupften Augebbrauen >_> schrecklich sowas, ich merke das oft erst zu spät und zupfe sie dann immer hinterher xD





















Ich finde diese Farbmischung total hübsch, gefällt mir sehr :D Das Grün war einfach noch ein Farbtupferchen :P

Wurde aber auch mal Zeit das Expensive Pink von MAC und auch mal die Sleek rot Töne aus der PPQ ausgereizt werden ♥

Ich hoffe wie immer dass der Look euch gefällt ♥

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes AMU.

    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ist ja schon fast langweilig wenn ich dir wieder schreibe, dass dein amu schön ist... ;-)aber, es ist schöööön!!! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool und toll gemacht, dieses rötliche finde ich aber nicht sooo toll, liegt aber nicht am AMU sondern an meinem Geschmack.

    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist echt hübsch =) Gut, dass du die Augenbrauen von dir aus angesprochen hast, ich hätte es mir sonst nicht verkneifen können, etwas dazu zuschreiben. Aber ich glaube so gehts uns allen mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Ich liebe die Form deiner AMIs und deinen Stil allgemein <3

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir ziemlich gut - ich habe kürzlich auch meine PPq Palette wieder benutzt und gemerkt dass ich sie viel zu lange vernachlässigt habe

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschön =)
    Ich mag mittlerweile Rot am Auge wirklich gerne. KNallt gut und die Kombination ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass du immer so schön verträumt guckst :D
    btw. die AMU's sind toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...