[Monday Make-Up Madness] Winter

Hallo ihr lieben,
heute ist mal wieder Time for Madness! Momentan gibt es ja bei vielen glücklichen Seelen bereits Schnee und der Winter hat bereits sein weißes Gewandt auf die Hausdächer gelegt.

Ich habe leider noch kein bisschen Schnee hier aaaber da usner heutiges Maness Thema ja Winter ist, kann ich mich etwas hineinfühlen :D

Entschuldigt bitte meinen bad Hair Day, auf den gesamtansichten fliegen nur meine Haare im Gesicht rum, die wollten einfach nicht xD Ich brauche wohl WIEDER einen neuen Schaumfestiger >->

Ejal zurück zum eigentlichem Thema. Der Look! Enjoy!




Mir stehen ja nicht sooooo viel Winterliche Farben aber irghendwie fand ich den Look an mir jetzt 0 schlimm, vielleicht bin ich ja auch einfach viel mutiger als früher? Ich mags jedenfalls irgendwie.

Wie gefällt es euch denn?
 
Hier dann nun wieder den hübschen Schneekönigin Look von Steffi ♥

________________________________________________________________________________________________


Nächstes mal ist dann mal wieder Zeit für einen eurer Look Vorschläge :D Seit also fleißig, und schlagt uns eure Themen vor!

Also dann bis zum nächstes mal und immer schön Wahnsinnig bleiben!

Liebste Grüße,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Ich mag das sehr gerne <3 ich mag es immer, wenn es etwas smokey aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer Wow...

    Dein Talent hätte ich echt mal gerne (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...