AMU - Very Expensive

Hallo meine lieben,
heute habe ich mal einen Look von vor einem weilchen rausgekramt, ich habe es schon völlig vergessen, dass ich ihn posten wollte :D

Ich musste einfach mal wieder etwas in meinem MAC Palettchen herumspielen und das kam dann dabei heraus.





Na wie gefällt es euch? Ich weiß garnicht wie ich den Look beschreiben soll. Dieses peachige goldige Expensive Pink mit dem mossig grünem Humid kombiniert ist irgendwie zauberhaft ♥

Wie gefällt es euch denn?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Wie konntest du dieses AMU nur vergessen uns zu zeigen? ES SIEHT EINFACH FANTASTISCH AUS! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha keine Ahnung :D Freut mich aber ausgesprochen das du es derart schön findest ♥

      Löschen
  2. total schön herbstlich! mir gefällt es richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine mutige aber total harmonische Kombination die mir sehr gut gefällt. Werde ich mir merken. Der Lidstrich ist wie immer perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Look richtig schön =) Vor allem toll finde ich immer deine Bilder vom Gesicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich auch das die Gesamtansichten gut ankommen, ich wusste bis heute nie ob die Ansichten okay sind :D

      Löschen
  5. Das ist ja schon fast dezent für deine Verhältnisse :P
    Gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe Expensive Pink, vor allem in der Verbindung mit Grün <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl :D bald muss wieder was farbiges, bin ab probieren und probieren.Freut mich aber wenns dir gefällt.

      Löschen
  6. Sehr,sehr schönes AMU!
    Weiter so:)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunder wunderschön! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch kombiniert Süße ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, die Kombi ist wieder einmal richtitg schön geworden. Und expensive pink steht immer mehr auf meiner "Haben-Will"-Liste .-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum. Zauberhaft elegant und so toll mit der Haarfarbe.
    Großes Lob.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...