AMU - Warm Smokey Eyes

Hallo meine liebsten :D
Heute gibt es schon wieder einen Look von mir xD Wird schon langweilig wa? Momentan sind meine Familie und ich mitten im Umzug und ich weiß nichtmal ob ich Montag den M-M-M Beitrag schaffen werde. Naja es gibt nunmal auch wichtigeres als schminken :P Sollte ich den Beitrag nicht schaffen, trage ich ihn einfach nach also keinerlei Panik ;)

Seit ihr eigentlich schon mit euren Weihnachts Einkäufen fertig? Ich schon außer einem Geschenk habe ich alle, nur leider ist das fehlende Geschenk WIE IMMER für Chris... Hurgh dieser Kerl macht es einem niemals einfach. ;)

Ich hoffe ich schaffe bei dem ganzen stress noch was tolles zu finden ansonsten naja... ist ja nicht so als wenn man nach Weihnachten nix mehr schenken dürfte wenn das Weihnachtsgeschenk nicht der Traum war.

Wie seht ihr das eigentlich? Muss ein Weihanchtsgeschenk vom Partner immer totla perfekt sein, total sinnvoll und brauchbar ode rmanchmal eifnahc nur "schön"?

Ich werde mich vorerst also mal mit diesem Look von euch verabschieden. Ich weiß nocht nicht wie schnell ich wieder Internet haben werde aaaaber ich werde immer mal vorbei schauen und werde mich über jedes Kommentar freuen.

Hier also der Look.

























Ich hoffe der Look gefällt euch, ich fand diesen warmen Look total schön und musste ihn einfach als vorzeitgen Blog Pausen Look posten ;) Also auf bald meine lieben!

Liebste Grüße,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Zudem habe ich den Zoeva Cream Eye Liner in Velvet Flame aufgetragen.

Kommentare:

  1. Der Eyeliner ist ja ein Traum, tolle Farbe!
    Und Ihr zieht jetzt um? Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich und hoffentlich habt ihr Euch bis Weihnachten dann halbwegs wohnlich eingerichtet und könnt die Feiertage genießen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunder- wunderschön! die Nudelippen gefallen mir total gut dazu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes und relativ schlichtes AMU.
    Smokey Eyes muss ja nicht immer mit dunklen Farben versehen werden.
    lg, Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...