AMU - Coral Drama

Hallo ihr liebem und Frohe Weihnachten,
Heute habe ich mal bei Chris zum 1. Weihnachtstag gesessen und mal einen Look für euch vorbereitet, damit es nicht vollkommen leer hier wird. Momentan kriegen wir einfach kein internetin der neuen Bude *nerv* naja aber ich freue mich sehr zu merken das ich ohne Internet super klarkomme, mit 15 undenkbar xD

Ich verbringe momentan irgendwie viel Zeit mit Foto Kamera Einstellungen, mit meinem neuen Schmuckstück von Chris zu spielen und ich habe einen Fable für meine Zähne entwickelt x'D Momentan mache ich auch viele Portraits, weil ich ne schöne Ecke dafür in meinem Zimmer gefunden habe und probiere den neuen überaus günstigen Ringblitz aus. Ich wollte einfach mal ausprobieren ob ein erschwinglicher Ringblitz etwas bringt.

Nun aber zum eigentlichen.

Ich habe neulich ja mal meine ganzen Lidschatten depottet, die ich überhaupt wirklich benutze und dachte dann, das es totale Verschwendung ist meine ganzen Maybelline Quattros so zu vernachlässigen. Es sind so hübsche Quattros und daher wollte ich euch demnächst mal alle durchschminken, angefangen mit der Coral Drama Palette :)

Hier also ein bisschen Coral Drama :D



Obwohl meine Haare viel kürzer waren, finde ich es schön, dass sie auf Fotos immernoch so lang wirken. :'D Und so schön rot sind sie... hach... ejal, genug geschwärmt xD

Also ich finde die Farben der Quattros immernoch toll AUCH wenn ich gemerkt habe, das diese wirklich nicht mit Catrice Lidschatten Monos oder MAC oder Sugarpill oder vielen anderen Lidschatten mithalten können.

Die Coral Palette wirkt etwas schwammig und verwischt zu schnell, man kann schlecht exakt arbeiten aber es ist okay, die Coral war eh nie meine liebste :D Außerdem wenn einer einfach nur schminken will ist die okay, da ich aber ja gerne viel experimentiere habe ich nun mehr ansprüche an das Produkt.

Na wie gefällt es euch? Wie findet ihr die Idee meine paar Quattros mal für euch durchzuschminken?

Liebste Grüße,
Oli♥

Kommentare:

  1. Schlicht, aber schön :D.
    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht es doch sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Welchen Eyeliner hast Du denn dazu genommen? Die Farbe gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...