AMU - Dynamic Acidberry

Hallo ihr lieben,
gestern hatte ich nach dem eintreffen des ersten Schnees hier total lust auf was knalliges, wäre ja langweilig sich einfach dem Schnee anzupassen :P

Raus kam dabei dann folgendes





Ich finde es ist mal wieder was anderes und daher mochte ich es, aber nachdem ich soeine ungewöhnliche Kombi drauf hatte, werde ich heute wohl mal eher was rötliches oder pinkiges schminken :P

Na gefällt es euch?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:







Dazu trage ich Red Cherry Wimpern #205 und das P2 Heavently Lip Mousse in Sweet Time Pleasure

14 Kommentare:

  1. Sehr ungewöhnliche Kombination aber sieht richtig genial aus! Auf diese Zusammenstellung muss man erstmal kommen, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht malwieder richtig gut aus ^^ ich steh auf Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Auf welche Farbe denn genau? oder meinst du die Kombi Farbe? xD

      Löschen
  3. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, tolle Kombi und sehr schöne Nuancen :)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Super geile Combi! Das Grün gefällt mir unheimlich gut
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut, vorallem die starken farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja ich finde diese knalligen Töne auch super, ich sag nur, ich bin Sugarpill süchtig :D

      Löschen
  6. Geiles AMU! Ein bisschen The Joker, aber in lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke süße :-* Jo ich finde es auch Joker aber richtig geil Joker aber wie kann Joker auch nicht geil sein?

      Löschen
  7. Das finde ich richtig genial <3 richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, knalliges AMU! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...