[Amu] [Videotutorial] - Kühle Smokey Eyes!

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es etwas ganz aufregendes für euch.....Einen Look! Natürlich kennt ihr meine Looks....aber DIESMAL gibt es sogar ein Videotutorial dazu!!!! Ich hab mir alle Mühe gegeben ein Akzeptables Video für euch zu filmen und zwar zu folgendem Look!




Es geht um ein Kühles Smokey Eye für den Alltag und den kompletten Look, live geschminkt gibts hier anzuschauen!






Hier nun nochmal die Detailfoto zu diesem Look, ich hoffe ja sehr dass euch das Video gefallen!






















Zu Anfang direkt ein Paar Spielreien mit der Kamera und Lightroom :D Love iiiiit~



Hier dann nun der Typische Kram :P




Das war er also mein kleiner Video Look. Ich hoffe euch hat das Video gefallen und ihr habt mal wieder gesehen wie soein Make Up bei mir entsteht, dass ich hier und da durchaus mal rumpatze ohne Ende war wohl auch jedem klar oder? :D

Lasst mir BITTE ein Kommentar da ob das Video so okay war, wenn ja, dann schaue ich dass ich nochmal eins drehe wenn ich Zeit habe und mich dabei natürlich ein wenig verbessere!

Mir hat es großen Spaß gemacht obwohl ich oft schon sehr genervt war und die Outtakes, die ich wirklich vor Scham nicht ins Video eingebunden habe, haben mich zu Tränen zum lachen gebracht!

Die Produkte findet ihr wie immer weiter unten!

Liebste Grüße
Oli♥

Für den ganzen Look habe ich folgendes benutzt:



  • MAC - Pro Longwear Concealer NC 20
  • Max Factor - Facefinity Primer SPF 20





Kommentare:

  1. Ein toller Look und das Video finde ich super, sehr schön erklärt alles :) Nur ein kleiner Kritikpunkt: Der Fokus liegt beim Schminken eher so auf Ohrenebene, das hat mich ein bisschen irritiert am Anfang. XD erkennen tut man natürlich auch so genug, die Belichtung ist super und auch der Ausschnitt gefällt mir. Also abgesehen vom leichten Schärfe-Ding: top :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich schon mal dass es ganz passabel zu verstehen ist.

    Verstehe aber nicht so recht was du meinst dass es eher auf ohrenebene ist, weil wenn man ohne ansagen schminkt finde ich das oft manchmal nicht ersichtlich was da grade passiert. ich habe mich beim bildausschnitt aber halt auch an Videos orientiert die ich mag. Was dazu noch doof ist, ich habe kein objektiv mit dem ich näher dran könnte und trotzdem noch anständig Platz hab. Die unschärfe kam aber trotzdem mal vor, nächste mal wird's besser :D

    Viiielen dank für deine ehrliche Meinung, das freut mich echt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, manchmal bin ich ein bisschen ungeschickt darin, zu beschreiben, was ich meine XD Was ich meinte ist, dass die Kamera nicht immer auf dem Gesicht scharf gestellt hat, sondern knapp dahinter. Jetzt nicht so arg, dass es wirklich störend wäre, nein nein. Den Bildausschnitt fand ich super!

      Löschen
    2. Achsoooooo! Ja das stimmt das war auch super nervig, kam wie gesagt wegen dem Objektiv und das sah im Bildschirm alles scharf aus und dann am Pc war ich voll genervt weil es schon der 3. Video Versuch war :'D Aber ich werde sicherlich nochmal üben!

      Löschen
    3. okay, ich muß dringend an meiner Ausdrucksweise arbeiten *hihi* Immerhin hat's im zweiten Anlauf geklappt XD

      Ich kann mir gut vorstellen, dass es sauschwer ist, so ein Video zu machen und find es umso toller, dass Du Dir den Aufwand machst :)

      Löschen
  3. Danke fürs Tutorial, sehr schöner Look, die Farben stehen dir richtig gut! Muss ich mal nachschminken :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...