[Amu] Verlobungsfeier Look

Hallo ihr lieben,
neulich habe ich euch ja von den Umständen meines Antrags berichtet, heute kommt nun der Look meiner Verlobungsparty dazu.

Das ist er also, mein Verlobungsparty Look, ich hoffe sehr das er euch gefällt, ich fand an dem Tag mein Gesamtbild das erste mal in meinem Leben perfekt *gg* (die Fotos sind jedoch erst am Abend nach der Party entstanden, entschuldigt also eventuelle krümmelchen etc. im Gesicht ;) )


 






















Der Tag war für mich wirklich eine große Probe, ich wollte mir selber beweisen dass ich jetzt ein wenig erwachsener geworden bin und wollte an der Feier ein regelrechtes Festmahl kredenzen.

Ich wollte natürlich auch hübsch aussehen und daher gabs ein Paar Löckchen, die ich übrigens super toll zu dem Pony fand. Ein Paar falsche WImpern von Revlon und ein neues Kleidchen.


Serviert habe ich als Vorspeise Fingerfood in Form von Tomate-Mozarella-Basilikum Sticks, dann Sparkel-Schinken Röllchen und gefüllte Eier. Dann gab es einen gemischten Salat mit angeösteten Pinienkernen und Tomaten mit einem warmen Dressing, wer dazu noch mochte ein Paar Garnelen.

Als Hauptspeise gab es dann einen Schinkenbraten mit Kräuterkruste und einen Burgunder Pökel Braten, beides unglaublich saftig und perfekt auf den Punkt gegart *-*, dazu dann Rosmarinkartöffelchen und Gefüllte Pilze.

Ich war den ganzen Abend wirklich nur in der Küche aber ich wollte großes vollbringen und ich war so happy ein paar überaus tolle Komplimente für das Essen bekommen zu haben, Meine Mama hätte wohl kaum stolzer sein können, ich war es definitiv auch!

Das war einfach MEIN Tag und ich hab ihn denke ich sehr gut gemeistert auch wenn der nächste Geburtstag sich Essensmäßig etwas einschränken wird damit ich die Gäste auch mal sehen kann ;)

Na wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kiko - Supereme Eyeshadow - 02 Rich Gray Amethyst
Revlon Volumize Eyelashes




Kommentare:

  1. Du siehst so wahnsinnig hübsch aus auf den Bildern, bin begeistert! Und ich staune, dass du so ein Menü hinbekommst *_* sowas wäre bei mir undenkbar :D bei uns kocht der Mann..haha ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich wunderschön aus und bei dem was ich gerade gelesen habe, hab ich jetzt ordentlich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderhübscher Look! Sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön siehst du aus! Das war sicher ein toller Abend!

    AntwortenLöschen
  5. super sexy der Look. Und alles Gute für euch beide :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...