[Amu] [Blogparade] Inglot! Just a Pop of Bronze! + Neue Friseur!

Hallo ihr Lieben,
wir sind immernoch voll in unserer Blogparade und es sind schon super schöne Inglot Looks online gegangen *-*

Heute ist nun mein zweiter Inglot Look an der Reihe, diesmal wird es etwas verruchter und edler in der Farbwahl :D

Zudem gibt es diesmal auch Fotos mit meiner neuen Frisur x3

Enjoy!









Bei diesem Look habe ich zum ERSTEN mal mein Bronze Body Pigment von Inglot benutzt und OMG.... wie konnte ich nur, es ist so wunderschön *-*. Zusammen mit dem kühlen Braun aber dazu dem leicht roten Rand ist es einfach.... ich kanns nicht beschreiben, ich liebe es!

Mit meiner neuen Frisur komme ich nach einigen tagen auch ganz gut zurrecht, es ist irgendwie anders immer knapp über dem Auge die Haare hängen zu haben aber ich mag meine Stirn eh nicht und so ist sie immer versteckt.

Grade weil ich im Job viel Zopf tragen muss, ist da der Pony eine schöner Effekt, ich mag es wenn dann links und rechts ein paar strubbelige Strähnen rausschauen und dann der dunkelrote Pony. Ich liebe die neue Kombination der Farbe und des Schnitts.

Als ich beim Friseur saß, war ich merklich angespannt, Chris und ich saßen bei unserem Friseur und quatschen ein wenig blödsinn, beispielsweise liebt mein Friseur es wenn ich mit Highheels komme weil er meinen Gang in hohen Schuhen einfach liebt und Chris ständig sagt wie froh er sein kann dass ich mit hohen Schuhen so heiß laufen kann, dass sogar ER mal hinterhergucken muss xD (und er ist homosexuell, bestes Kompliment ever *-*).  Irgendwann hab ich einfach reingeworfen ob mir ein grader Pony stehen würde, er war sichtlich begeistert von der Idee und keine 3 Sätze später war er da, der grade Pony. Chris hatte direkt ein Lächeln im Gesicht und der Friseur hatte ein Gesicht als wäre ich grade seine größte Schöpfung. Ich war noch etwas unsicher aber nach und nach kam doch etwas Freude auf! 

Mittlerweile seh ich den Pony ganz gelassen, einige meinen er steht mir, einige mögen ihn weil sie selbst einen tragen, einige finden ihn pottenhässlich und da bin ich anfangs auch immer traurig aber wenn ich mich im Spiegel sehe denke ich dann "mir gefällts, basta".

Hahahah genug geschnackt jetzt :D


Heute gibt es ja noch weitere Looks zu bestaunen und zwar bei:


Schaut unbedingt bei den Mädels rein, es lohnt sich!

 

 
Morgen sind dann die nächsten Damen dran und zwar sind es


Das war er also, mein letzter Beitrag zu dieser Parade, ich hoffe euch hat der Look gefallen und ich habt noch weiterhin viel Spaß bei den anderen Mädels!

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Wow, das ist bis dato mein absoluter Lieblingslook der Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben Dank, das freut mich ja richtig *-*

      Löschen
  2. Chic chic. Den Look find ich echt super und den Pony auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Pigment ist bombig, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder? Total unverschämt ihn nie benutzt zu haben!

      Löschen
  4. Wirklich ein toller Look! Und das Pony steht Dir gut, lass Dir nichts anderes einreden :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lokk sehr gerne & deine neue Frisur auch!
    Vielleicht liegt`s daran, dass ich selber leidenschaftlich gerne Pony trage...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann daran liegen aber an sich mag ich ihn immer mehr!

      Freut mich auch sehr dass dir der Look gefällt!

      Löschen
  6. Also erstmal, auch der Pony steht dir super! Ich mag das generell nicht sooo gerne, aber bei dir auch mit deiner schönen Haarfarbe finde ich es hübsch =)
    Und das Pigment *____* ICH WILL ES!!!! Vermerken für die Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und wenn du magst kannst du den Look natürlich gerne noch bei Pigmentomania einreichen =) einfach in die Galerie mit hochladen und ein kleiner Hinweis im Post wäre lieb.

      Löschen
    2. Vielen Dank, das freut mich echt, also ich denke man kann viel damit machen, das mag ich!

      Freut mich auch dass es dir das Pigment so angetan hat, ich lade den Look auch gerne hoch :D

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Look und der Pony steht dir sooo gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...