[Amu] Mermaid Cat Eye Look nach Jaclyn Hill

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch gerne einen Look vorstellen welchen ich einfach mal gesehen, kopiert und eiskalt geklaut habe :P

Vor einiger Zeit hat die Liebe Ina ein wenig den Stress der perfekten Haarfarbe mit uns auf Instagram geteilt hat, hatte sie dabei zufällig den wohl geilsten Cateye Look geteilt den ich JEMALS gesehen habe OMG!!! Den Look den ich meine ist der Cat Eye Look von Jaclyn Hill.

Ich konnte das Video kaum zuende sehen, da wollte ich auch schon direkt an den Schminktisch springen, Chris warf mir nur seltsame und verwirrte Blicke zu aber ich hab ihn auch mit meiner gehypten "OMG" Fiepsstimme ein wenig irritiert :P

Den Look habe ich mittlerweile schon 3 mal in verschiedenen Farbtönen getragen nd mag ihn sehr gerne.

Hier nun also mal meine Kopie des oben genannten Looks, have fun!























Ich muss fast sagen dieser Look war witzigerweise der am schlechtesten umgesetzte. Als ich den Look das erste mal getragen habe sah er wirklich perfekt aus und das war schon hammer anzusehen, manchmal schlägt die Grobmotorik dann doch zu :P

Na wie gefällt euch meine Mermaid Variante des Looks?

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Der CateyeLook sieht bombastisch toll aus ♥♥♥ Hab mir gerade das Video angeschaut und werde ihn demnächst mal nachmachen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut das und poste mir deinen Link hier, ich werds sicher mitkriegen aber vielleicht ja hier dadurch auch einige mehr :D

      Freut mich sehr dass dir meine Umsetzung aber auch gefällt, Danke dir♥

      Löschen
  2. Ist dir richtig gut gelungen, sieht klasse aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Ich wünschte es wäre so gut geworden wie beim ersten mal :)

      Löschen
  3. Wenn ich diese Form nur ansatzweise hinkriegen würde würde ich das feiern. Ich find es super und mit Petrol kriegt man mich ja eh ^^ Es ist krass wie anders die Frau ohne Make Up aussieht o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich wirklich sehr einfach! Einfach einen Wing ziehen und diesen ins Lid ausblenden und später einfach Lidschatten für den Übergang drüber tupfen, total easy, muss man einfach mal 2-3 mal ausprobieren! Du schaffst das sicher auch.

      Ich finde auch dass sie ohne Make Up wie 16 aussieht dabei ist sie ja schon älter und 5 Jahre verheiratet und da ist sie sicher keine 20 :'D Finde sie aber SO hübsch und WITZIG!

      Löschen
  4. Sehr gelungen & die Farbe steht Dir wahnsinnig gut!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...