[Review] [Sponsored] Spreadshirt - Eigene Kunstwerke auf Textil

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Halloween Nacht unbeschadet überstanden!

Es ist noch gar nicht so lange her, da fand ich eine super liebe Kooperationsanfrage von Spreadshirt in meinem Postfach.

Die Liebe Tippie fragte ob ich Interesse daran hätte, da ich ja sowieso meine Illustrationen so gerne mag, diese mal aus Werbe- oder anderen Gründen auf Textil drucken wollen würde. Na Klar dachte ich, mein Blog Logo wäre auf einem Shirt die perfekte NichtWerbung, da ich's nicht so mit Visitenkarten o.a. Werbung habe was den Blog angeht.

Ich bekam natürlich Kostenlos die Möglichkeit ein Produkt meiner Wahl zu bedrucken.

Ich tobte mich sobald es möglich war auf den Konfigurator von Spreadshirt aus, in welchem man aussuchen kann welches Produkt man gerne Bedrucken möchte (Hoddies, T-Shirts, Taschen, etc.), in welcher Farbe man es gerne hätte ( von Produkt zu Produkt verschieden von Schwarz zu weiß zu Pastell zu knalligen Farben gibt es alles) und was für ein Motiv man gerne hätte (vorgegebene Motive oder eigene Bilder).

Ich suchte mir ziemlich stupide ein alltagstaugliches Rundhals Kragen T-Shirt in Schwarz als Produkt aus und dann ging es direkt ans abchecken was für Bildformate man denn zum Druck nutzen kann. Erfreulicherweise sind PNG, JPG, und GIF Bilder möglich, was bedeutet, dass ihr selbst Bilder mit Verläufen ins Transparente nutzen könnt um diese zu Drucken. Da mein Header Bild ja einen solchen halbtransparenten Verlauf hat, wollte ich das ganze natürlich direkt auf Herz und Nieren testen und habe eben dieses Bild so angepasst, dass es auf das Shirt passen könnte.

Das Designen der Produkte ist nicht sehr schwer, Bilder lassen sich sehr einfach skalieren und ein roter Kasten zeigt an wo sich euer Bild noch im Druckbaren Bereich befindet und warnt euch sobald das Bild zu groß oder verschoben ist. Ausrichtungshilfen sind im Konfigurator ebenfalls enthalten, so passiert es nicht, dass euer Logo was ihr zentriert wollt plötzlich total daneben hängt. Zudem sind mehr als bloß ein Motiv auf einem Produkt möglich.

Wer nicht gerne mit solchen Spielereien rumalbern will kann auch vorgedruckte Produkte von Spreadshirt kaufen, unter denen sich zum Beispiel auch verrückte T-Shirts in Neon Farben oder auch bedruckte Handyhüllen oder Caps mit Neon Schriften oder auch Blanko Produkte befinden.

Zur Lieferzeit kann ich sagen, dass ich das Produkt an einem Dienstag bestellt hatte und bereits am Samstag war es dann bei mir zu hause. Begeisterung!

Zum Schnitt kann ich sagen, dass es eben ein ganz einfaches Shirt ist, dass aufgrund meiner geringen Körpergröße a little bit to long ist aber sitzen tut es ansonsten perfekt. Das Material fühlt sich super an und der Druck ist wieder meiner Erwartungen DIREKT auf dem Stoff und nicht auf typischen harten Stickern. Trotz diesem schwierigen Druck direkt auf Textil, sieht der Druck recht detailliert aus und man erkannt direkt mein "Logo"








Ich bin von Spreadshirt echt begeistert und hoffe ich werde noch lange Spaß an dem Teil haben. Vielleicht kommt das ein oder andere Stück auchnoch dazu oder ich mache einen Spreadshirt Shop mit meinen Illustrationen als Klamotten, an weiß ja nie. *gg*

Wie hat euch die Review gefallen, mögt ihr solche individuellen Klamotten überhaupt? Wie sind so eure Erfahrungen mit Spreadshirt?

Ich mache mich nun mental dazu bereit heute noch auf den Friedhof zu gehen und Abends dann mit John Diva and the Rockets of Love den Abend mit Rock klassikern ausklingen zu lassen ( I loooove ~ ♥ )

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Eigentlich sehr gut gedruckt aber auf nem Pullover wäre es meiner meinung nach besser gewesen, passt ja mehr zur Jahreszeit. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Great article. I read this article properly. This is one of the best posts. Thanks sharing this article
    Spreadshirt
    Redbubble us
    t - shirt hell
    Teefury us
    threadless shirts
    Teeprings uk
    Teepublic us
    80's tees

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...