[Amu] Expensive Burgundy

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein kleines AMU mit einem meiner Lieblings Lidschatten MAC - Expensive Pink!
Ich habe diesen Schatz schon zu lange in meiner Schublade verschwinden lassen und musste ihn einfach mal wieder rauskramen und meine neuen Lieblingswimpern gleich dazu♥

Als kleine Neuerung in meinem "Studio" habe ich ja nun auch eine neue Hintergrundwand von Chris aufbauen lassen und muss sagen ich liebe diesen Barock Hintergrund bei Portraits.

Viel Spaß!

























Ich weiß nicht was es ist aber obwohl Muster Hintergründe für das Auge meist verwirrend aussehen finde ich, dass es das ganze doch irgendwie lebendiger und tiefer wirkt als soein leerer weißer oder schwarzer Hintergrund. Nunja man muss es mögen!

Zu meiner neuen Hintergrundaufhängung mache ich demnächst noch einen kleinen Post, vielleicht ist es für den einen oder anderen Interessant!?

Nun genug dazu, wie gefällt euch denn der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Kommentare:

  1. Also dein Lidstrich ist aber auch wirklich IMMER perfekt! Die Farkombi gefällt mir sehr gut. Ist auf jeden Fall mal was anderes für den Alltag, ohne zu sehr aufzufallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke :D

      Freut mich sehr dass es dir gefällt♥

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Amu und deine Haare sind ja mal richtig geil! Die knallen so richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich.

      Das strahlen ist nach der Revlon Color Creme in Purpur wirklich heftig, obwohl es ja eher sone Art Farbkur ist, gibt sie ein knalligeres Ergebnis her als meine eigentliche Haarfarbe und hält bei mir noch einige Wochen :'D

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Look und die Fotos von dir sind zauberhaft! Du bist so, so hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes AMU und ein toller Look! Du bist wunderschön :)
    Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...