[Amu] Something Soft

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Look den ich verdienterweise mal als Blendelook bezeichne. Ich habe diesen Look wirklich unter kontinuierlichen kreisenden blendenden Bewegungen aufgebaut um alles so soft wie möglich ineinander verlaufen zu lassen.

Ich wollte einen etwas braun-mauveiges Lid mit einer eher peachig-braunen Crease kombinieren und fand es an sich irgendwie ziemlich schick.

Seht selbst.





















Momentan ist Fototechnisch irgendwie der Wurm drin, ich mag irgendwie keines meiner Bilder, mein kaputtes Stativ nervt sowieso (ein neues ist zu Weihnachten geplant) und die Zeit rauscht irgendwie an mir vorbei, selbst am Wochenende hab ich das gefühl nichts zu schaffen. Nunja die alte leier momentan.

Ich versuche momentan echt schöne Looks zu schminken aber entweder gefallen mir die Looks nicht oder die Fotos sind echt hässlig ODER ich hab nach dem schminken keine Zeit mehr >.< Ausreden über Ausreden!

Ich hoffe einfach trotzdem das euch der Look gefällt.

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. Wie du magst keines deiner Bilder? Die sehen doch super aus und das Amu auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, ich hab das Gefühl ich seh komisch aus und durch mein schon lange und immer mehr kaputtes Stativ kann ich garnicht mehr mit perspektive spielen, das langweilt doch sehr arg ;)

      Freut mich aber total dass du die Bilder und den Look trotzdem magst!

      Löschen
  2. Der Look ist wunderschön geworden! Welche e/s hast Du benutzt?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, ich werde die Lidschatten noch nacheditieren. Hab ich diesmal vergessen *doing* ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Aufführen der Lidschatten!
    Die Garden of Eden habe ich, beim Rest werde ich improvisieren, wenn ich das AMU nachschminke.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...