[Monday Make-Up Madness] Bunter Vogel - Tukan oder Kolibri, welcher bist du?

 

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat geht es mal wieder richtig bunt zu bei Monday Make Up Madness, wir wollten dass ihr eure Flügelchen spreizt und euer schönstes Federkleid präsentiert ;). Das heutige Thema heißt...

"Bunter Vogel - 

Tukan oder Kolibri, welcher bist du?"

Auf dieses Thema hatte ich mich schon richtig gefreut, ich wollte endlich mal wieder etwas richtig buntes schminken, da das momentan bei mir viel zu kurz kommt und dann ist soeine Runde MMM natürlich mal wieder richtig schön!

Es sind leeeider etwas viele Fotos geworden allerdings war das geschminke viel zu viel Aufwand für NUR 2 Fotos, ihr versteht das sicher!

Enjoy!




Hier nun nochmal die Look Details.






Als Vorlagen haben mir folgende Fotos gedient, damit ihr meine Farb und Eyeline Auswahl etwas nachvollziehen könnt. Beispielsweise habe ich ja auf meine Lippenspitzen rosig betont und darauf kam ich z.B. durch das linke Foto z.B.









Hier nun aber endlich Steffi als buntes Vögelchen!



Hier sind nun aber auch eure Looks ♥

















Lily von "Rundum Schön"

 
Jana von "Rage against my Make-Up" 


Anna von "Rock n' Beauty"

Wow also ich muss sagen ihr wart alle wirklich sehr kreativ und es sind unglaublich tolle Looks dabei heraus gekommen, mein absoluter Favo Look ist von Miss Xtravaganz aber wer mag ihre Looks schon nicht?♥ 
Natürlich sind aber alle Looks sehr schön geworden und ich bin froh dass so viele von euch die zeit hatten mitzumachen!



Nächstes mal bei MMM?
Wir wollen zwar nicht den Teufel an die Wand malen, jedoch ist der September ja bereits der Anfang des Herbst und deswegen haben wir uns für ein etwas Sommer ferneres Thema entschieden! Diesmal wird unser Thema...

"Herbstlaub" 

Zaubert uns also ein hübsches herbstliches Blätterbouquet und schickt uns eure Beiträge!

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Herbstlaub"

bis zum 01. September 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de

Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben.
Oli♥

13 Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Looks, ganz egal ob nun Kolibri oder Tukan :) Muss gleich noch bei den restlichen Mädels herumschwirren und mir die AMUs im Detail ansehen ;)

    Nur eine Kleinigkeit: Du hast mich oben ein paar Mal zu oft verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind wirklich super Looks geworden, danke auch dass du mich Aufmerksam gemacht hast, da hat Blogger mein "spiechern" wohl nicht angenommen vorm veröffentlichen :( Jetzt ist es aber alles richtig!

      Löschen
  2. tolle Look *-* so schön farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  3. Oli, dein Look gefällt mir am meisten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist auch richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir :-* Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben :P

      Löschen
  5. Dein Look sieht super toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dankeschön <3 Fand es wirklich richtig toll knallig!

      Löschen
  6. Wow, dein Look ist perfekt, Oli. So wunderbar sauber und intensiv. Das Thema, bzw. deine Vogelwahl hast du echt klasse getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke dir, das freut mich wirklich sehr von dir zu hören ♥

      Löschen
  7. Moooooah dein Look ist absolut genial *_* die Farben und der geile Liner dazu, wow!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...