[News] Kleine Info am Rande

Hallo ihr Lieben,
ich möchte diese kleine Nachricht an euch eigentlich garnicht großartig in die Länge ziehen, zurzeit habe ich ja wieder einige Produkte die ich euch gerne vorstellen möchte, dazu gehören eine gesponserte Langzeit Review , gesponserte kleine Review und auch kleine Drogerie Neuheiten. Das Problem an den Reviews ist schlicht und einfach, dass mein PC total Schrott ist. Das System ist total hinüber und alleine Photoshop zu starten dauert schon 10 Minuten, wie lange bearbeiten dauert, damit will ich garnicht erst anfangen.

Mit technischen Pannen macht bloggen natürlich mal überhaupt garkeinen Spaß mehr, alleine zig Jahre Bilder bearbeiten macht mich wahnsinnig. Bis ich das System neu aufgezogen habe, wird es erst einmal ruhig hier bleiben. Ich hoffe euch sehr bald wieder etwas aktiver mit Looks, Reviews etc. versorgen zu können, neues System, neuer Anfang würde ich sagen!

Bis bald meine Lieben!

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Bis bald und hoffentlich geht es schnell wieder =) sowas ist echt doof

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das klingt ja voll doof! Ich drück die Daumen, dass der PC schnell wieder läuft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir auch alle Daumen ! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje. Lahmarschige Hardware ist ein Graus! Ich erinner mich noch an meinen alten Rechner, da war Photoshop auch jedes Mal ein Abenteuer. Mein jetztiger PC ist auch bald vier, aber schnurrt immer noch wie ein Kätzchen und ist mir auch noch schnell genug ^^ (solang ich es nicht mit den Mac-Geräten vom Mann vergleiche, aber der braucht den Kram auch zum Arbeiten. Dagegen ist meine Mühle eine Oma mit Rolator XD) Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder schnell unterwegs bist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas kann echt ohne Ende nerven. Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder durchstarten kannst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...